Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Charles M. Huber kehrt ins Fernsehen zurück

Als Kriminalkommissar Henry Johnson in «Der Alte» wurde er bekannt: Jetzt kommt der in Niederbayern aufgewachsene Schauspieler Charles M. Huber mit einem Passau-Krimi zurück.
Charles M. Huber
Schauspieler Charles M. Huber kommt mit einem Krimi zurück ins TV. © Fredrik von Erichsen/dpa

Der Schauspieler Charles M. Huber (67) ist nach vielen Jahren Pause wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Im ARD-Krimi «Gier nach Gold» aus Passau wird der ehemalige TV-Kriminalkommissar am 1. Februar sein Comeback feiern - und dabei Dialekt sprechen. «Es ist ein bisschen wie Heimkommen. Zurück zu den Wurzeln. Ich bin in Niederbayern aufgewachsen», sagte der Schauspieler dem Magazin «Bunte». 

Bekannt wurde Huber als Kriminalkommissar Henry Johnson in der ZDF-Krimiserie «Der Alte». Später saß er vier Jahre für die CDU im Bundestag. Inzwischen lebe er auf Ibiza, sagte er der «Bunten». «Auf Ibiza spürt man immer noch ein bisschen die Hippie-Kultur der 60er- und 70er-Jahre: Leben und leben lassen ist das Markenzeichen der Insel. Mit 67 ist Ibiza der perfekte Ort für mich.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
André Eisermann
People news
Schauspieler Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen
Salman Rushdie
People news
Rushdie: Trump wäre bei zweiter Amtszeit schlimmer
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Jonathan Burkardt
1. bundesliga
Mainz erhöht Druck: «Wird mit unseren Gegnern etwas machen»
Untersuchung beim Arzt
Job & geld
Wann muss ich einer Einstellungsuntersuchung zustimmen?