Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Cillian Murphy hat was gegen Selfies

Der «Oppenheimer»-Star hat für sich eine Umgangsform mit Fans entdeckt, die er auch gerne mit seinen Schauspiel-Kollegen teilt.
Cillian Murphy
Cillian Murphy plaudert lieber mit seinen Fans. © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

«Oppenheimer»-Star Cillian Murphy (47) lehnt Selfies mit Fans ab. «Ich mache keine Fotos», sagte der Ire dem Männermagazin «GQ», als er während des Interviews auf der Straße von einem Fan angesprochen wurde. «Ich denke einfach, es ist besser, 'Hallo' zu sagen und sich ein wenig zu unterhalten.»

Diese Einstellung habe sein Leben verändert, erklärte der Hollywood-Star. «Ich erzähle das vielen Leuten, befreundeten Schauspielern. (...) Man muss nicht jeden Ort, den man am Tag besucht hat, auf einem Foto festhalten.»

Der Ire erlangte 2002 mit dem Endzeit-Horrorfilm «28 Days Later» weltweite Bekanntheit und spielte jahrelang in der Serie «Peaky Blinders» mit. Als Hauptdarsteller in Christopher Nolans Kinohit «Oppenheimer» wurde er für den Oscar nominiert.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mohammed Rassulof
Tv & kino
Rassulof über Flucht: «Mir blieb keine andere Wahl»
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz: Ein neues Album zum Geburtstag
Beach Boys
Musik news
Doku über die Beach Boys: Nicht nur «Good Vibrations»
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Bayer Leverkusen
Fußball news
Bayer will gegen Außenseiter FCK das Double
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten