Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegst Du alle Arenaleiter und schnappst Dir die Orden

In Pokémon Karmesin und Purpur kannst Du wählen: Willst Du direkt gegen die Arenaleiterinnen und Arenaleiter antreten oder wendest Du Dich zuerst dem „Pfad der Legenden“ oder der „Straße der Sterne“ zu?
Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegst Du alle Arenaleiter und schnappst Dir die Orden
Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegst Du alle Arenaleiter und schnappst Dir die Orden © YouTube/Nintendo DE

Du möchtest schnellstmöglich ein:e Pokémon-Meister:in werden? Dann findest Du in unserem Guide alle Arenaleiter und Arenaleiterinnen von Pokémon Karmesin und Purpur, die Du für den „Weg des Champs“ bezwingen musst.

Moldrid-Arena (Käfer)

Arenaleiterin: Ronah

Stark gegen: Pflanze, Psycho, Unlicht

Schwach gegen: Feuer, Flug, Gestein

Eine nette und mütterliche Arenaleiterin ist Ronah. Sie ist eine waschechte Bäckermeisterin, die ihr Handwerk versteht. Neben ihrer Leidenschaft zum Backen kämpft sie gerne mit ihren süßen Käfer-Pokémon gegen Trainerinnen und Trainer, die den Weg des Champs eingeschlagen haben.

Käfer-Pokémon sind stark gegen die Typen Pflanze, Psycho oder Unlicht. Besiege Ronah am schnellsten mit Feuer-, Flug- und Gestein-Pokémon.

Team

  1. Micrick (Lv. 14)
  2. Tarundel (Lv. 14)
  3. Teddiursa (Lv. 15) mit Tera-Kristallisierung zu Käfer.

Rückkampf

  1. Lextremo (Lv. 65)
  2. Forstellka (Lv. 65)
  3. Skaraborn (Lv. 65)
  4. Spinsidias (Lv. 65)
  5. Ursaring (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Käfer.

Bolardin-Arena (Pflanze)

Arenaleiter: Colzo

Stark gegen: Wasser, Gestein, Boden

Schwach gegen: Feuer, Eis, Gift, Flug, Käfer

Der Künstler namens Ronah ist gleichzeitig der Arenaleiter von Bolardin und pflegt eine liebevolle Beziehung zu Pflanzen. Deshalb ist genau das seine Spezialität. Sein Team aus Pflanzen-Pokémon ist besonders stark gegen Dich, wenn Du Pokémon vom Typ Wasser, Gestein oder Boden einsetzt. Nutze stattdessen die Typen Feuer, Eis, Gift, Flug oder Käfer, um ihn schnell in die Knie zu zwingen.

Team

  1. Lilminip (Lv. 16)
  2. Olini (Lv. 16)
  3. Mogelbaum (Lv. 17) mit Tera-Kristallisierung zu Pflanze.

Rückkampf

  1. Dressella (Lv. 65)
  2. Fruyal (Lv. 65)
  3. Kapilz (Lv. 65)
  4. Olithena (Lv. 65)
  5. Mogelbaum (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Pflanze.

Fermanca-Arena (Donner)

Arenaleiterin: Enigmara

Stark gegen: Wasser, Flug

Schwach gegen: Boden

Als „Content Creator” und Sternchen der Influencer-Branche von Paldea stellt sich Enigmara ihren Kontrahentinnen und Kontrahenten live vor laufender Kamera. Dadurch sind ihr hohe Zahlen an Zuschauenden geradezu garantiert. Ihre Elektro-Pokémon machen kurzen Prozess mit Exemplaren der Typen Wasser oder Flug. Verwende Boden-Pokémon, um besonders effektive Attacken gegen ihr Team einzusetzen.

Team

  1. Voltrel (Lv. 23)
  2. Wampitz (Lv. 23)
  3. Luxio (Lv. 23)
  4. Traunmagil (Lv. 24) mit Tera-Kristallisierung zu Elektro.

Rückkampf

  • Voltaren (Lv. 65)
  • Luxtra (Lv. 65)
  • Wampitz (Lv. 65)
  • Lektrobal (Lv. 65)
  • Traunmagil (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Elektro.

    Montanata-Arena (Eis)

    Arenaleiter: Grusha

    Stark gegen: Pflanze, Drache, Flug, Boden

    Schwach gegen: Feuer, Kampf, Gestein, Stahl

    Früher leidenschaftlicher Snowboarder, heute eiskalter Arenaleiter von Montanata. Mit seiner kühlen Art passt er ideal zu seinem Team aus Eis-Pokémon, die eine besondere Stärke gegen die Typen Pflanze, Drache, Flug und Boden besitzen. Besonders effektiv sind Feuer-Pokémon, die sein Herz erwärmen. Aber auch die Typen Kampf, Gestein und Stahl versprechen viel Erfolg im Kampf gegen Grusha.

    Team

    1. Mottineva (Lv. 47)
    2. Siberio (Lv. 47)
    3. Kolowal (Lv. 47)
    4. Altaria (Lv. 48) mit Tera-Kristallisierung zu Eis.

    Rückkampf

  • Mottineva (Lv. 65)
  • Siberio (Lv. 65)
  • Kolowal (Lv. 65)
  • Snibunna (Lv. 65)
  • Altaria (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Eis.

    Frigomonta-Arena (Geist)

    Arenaleiterin: Etta

    Stark gegen: Geist, Psycho

    Schwach gegen: Geist, Unlicht

    Als Rapperin heizt Etta ihrem Publikum ganz schön ein. Im Gegensatz zu allen anderen Arenaleiterinnen und Arenaleitern kämpft sie am liebsten im Doppelkampf – also zwei gegen zwei. Das Geister-Team schickt Deine Pokémon vom Typ Psycho schnell ins Nirvana. Verwende Unlicht-Pokémon, um ihnen den Riegel vorzuschieben.

    Übrigens: Geister sind gegen Geist effektiv. Am besten setzt Du ein Pokémon ein, dass einen anderen Typen besitzt und eine Geisterattacke in petto hat.

    Team (Doppelkampf)

    1. Mimigma (Lv. 41) & Banette (Lv. 41)
    2. Friedwuff (Lv. 41)
    3. Riffex (Lv. 42) mit Tera-Kristallisierung zu Geist.

    Rückkampf (Doppelkampf)

    1. Mimigma (Lv. 65) & Banette (Lv. 65)
    2. Fiedwuff (Lv. 65)
    3. Kryppuk (Lv. 65)
    4. Riffex (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Geist.

    Mesclarra-Arena (Normal)

    Arenaleiter: Aoki

    Stark gegen: /

    Schwach gegen: Kampf

    Der etwas verschlafene Aoki wirkt im ersten Moment genauso langweilig wie sein Team aus Normal-Pokémon. Doch während des Kampfes lernst Du möglicherweise einige Vorzüge und ihre Raffinesse kennen.

    Sie besitzen zwar keine besonderen Stärken gegen bestimmte Typen, trotzdem solltest Du sie nicht unterschätzen. Mit Kampf-Pokémon bist Du am besten gegen Aoki gewappnet und sein Dreierteam gewappnet.

    Team

    1. Koalelu (Lv. 35)
    2. Dummimisel (Lv. 35)
    3. Staraptor (Lv. 36) mit Tera-Kristallisierung zu Normal.

    Rückkampf

  • Fragrunz (Lv. 65)
  • Washakwil (Lv. 65)
  • Koalelu (Lv. 65)
  • Dummimisel (Lv. 65)
  • Staraptor (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Normal.

    Garrafosa-Arena (Wasser)

    Arenaleiter: Kombu

    Stark gegen: Feuer, Gestein, Boden

    Schwach gegen: Pflanze, Elektro

    Als Chefkoch der „Kombus Edelkombüse“ zaubert Kombu das beste Essen für seine Gäste auf den Tisch. Seine zweite Berufung als Wasser-Arenaleiter nimmt er trotz seiner aufwendigen Arbeit extrem ernst. Ihm ist die persönliche Weiterentwicklung von  Trainerinnen und Trainern besonders wichtig.

    Um ihm Deine Stärke zu beweisen, eignen sich Pokémon der Typen Pflanze und Elektro. Vermeide einen Kampf mit einem Team aus Feuer-, Gestein und Boden-Pokémon.

    Team

    1. Agiluza (Lv. 29)
    2. Schligdri (Lv. 29)
    3. Krawell (Lv. 30) mit Tera-Kristallisierung zu Wasser.

    Rückkampf

    1. Agiluza (Lv. 65)
    2. Wummer (Lv. 65)
    3. Pelipper (Lv. 65)
    4. Schligdri (Lv. 65)
    5. Krawell (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Wasser.
    Der Arenaleiter Kombu aus Pokémon Karmesin und Purpur

    Der Arenaleiter Kombu tritt mit Normal-Pokémon an. — Bild: Screenshot/Nintendo, The Pokémon Company, Nintendo of America

    Asarilla-Arena (Psycho)

    Arenaleiterin: Tulia

    Stark gegen: Gift, Kampf

    Schwach gegen: Käfer, Geist, Unlicht

    Eine perfektionistische und erfolgreiche Psycho-Arenaleiterin: das ist Tulia. Neben ihrer Karriere als Make-Up-Artist und Model einer eigenen Kosmetikreihe ist sie eine besonders starke Psycho-Arenaleiterin. Ihr Team teilt besonders starke Angriffe gegen Kampf- und Gift-Pokémon aus. Ihre Schwächen zeigen sich bei Attacken des Typs Käfer, Geist und Unlicht.

    Team

    1. Farigiraf (Lv. 44)
    2. Psiopatra (Lv. 44)
    3. Guardevoir (Lv. 44)
    4. Florges (Lv. 45) mit Tera-Kristallisierung zu Psycho.

    Rückkampf

    1. Farigiraf (Lv. 65)
    2. Psiopatra (Lv. 65)
    3. Guardevoir (Lv. 65)
    4. Galagladi (Lv. 65)
    5. Florges (Lv. 66) mit Tera-Kristallisierung zu Psycho.
    Der Protagonist und die Arenaleiterin Enigmara in Pokémon Karmesin und Purpur

    Wir verraten Dir, wie Du alle Arenaleiter in Pokémon Karmesin und Purpur besiegst, auf welchem Level sich ihr Team befindet und mehr. — Bild: YouTube/Nintendo DE

    In welcher Reihenfolge hast Du die Arenaleiterinnen und Arenaleiter von Pokémon Karmesin und Purpur absolviert? Schreibe es uns gerne in die Kommentare!

    Dieser Artikel Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegst Du alle Arenaleiter und schnappst Dir die Orden kommt von Featured!

  • © Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
    Das könnte Dich auch interessieren
    Empfehlungen der Redaktion
    The Couple Next Door – Paare mit Geheimnissen: Das erwartet Dich in der Thrillerserie bei RTL
    Tv & kino
    The Couple Next Door – Paare mit Geheimnissen: Das erwartet Dich in der Thrillerserie bei RTL
    TV-Ausblick ZDF - «Das Traumschiff»
    Tv & kino
    Gauchos und das BKA - Auf dem «Traumschiff» nach Argentinien
    TV-Ausblick ARD - «Tatort - Siebte Etage»
    Tv & kino
    Mord im Eros-Center: Neuer «Tatort» mit Ballauf und Schenk
    Turm „Telemoritz“ in Hannover
    Internet news & surftipps
    Wohnungen statt Abriss: VW verkauft «Telemoritz»
    Freie Packsoftware 7-Zip
    Internet news & surftipps
    7-Zip: Ihr Packprogramm könnte unsicher sein
    WhatsApp Sprachnachrichten
    Internet news & surftipps
    Whatsapp macht Text aus Sprachnachrichten
    Formel 1  Großer Preis von Las Vegas - Qualifikation
    Sport news
    Vorteil Verstappen: In Las-Vegas-Quali schneller als Norris
    Post-its kleben an einer Scheibe in einem Büro
    Job & geld
    Das Jahresende entstressen: Aufgaben richtig priorisieren