SSS-Tier: Übermächtige EX-Pokémon in Pokémon Unite
Enton
• Rolle: Unterstützer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: hohes Durchhaltevermögen für ein Unterstützer-Pokémon, gute Gruppenkontrolle, wird schon früh im Spiel relativ stark, Attacken richten eher wenig Schaden an
Zacian
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hoher Schaden, besitzt eine Mechanik, die seine Abklingzeiten zurücksetzt, Stärke skaliert über die Runde hinweg besonders gut, kann lediglich zwei gehaltene Items ausrüsten, Bewegungsgeschwindigkeit eher unterdurchschnittlich
SS-Tier: Die besten Pokémon in Unite
Azugladis
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hohe Mobilität, besitzt viele Verstärkungen, fügt mit Angriffen auch Verbrennungen hinzu, erfordert einen erfahrenen Spieler oder eine erfahrene Spielerin
Folipurba
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hoher Schadensoutput, sehr gute Mobilität, anfällig für Kontrollfähigkeiten und hohen Schadensoutput, Fähigkeiten nur in bestimmter Reihenfolge richtig spielbar
Heiteira
• Rolle: Supporter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: stellt neben Cottomi als einziges Pokémon Lebenspunkte her, hält einiges aus, kann an vorderster Front mitkämpfen, angreifen und Punkte erzielen gehören aber nicht zu Heiteiras Stärken, ohne die Fähigkeit Weichei sehr fragil
Intelleon
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: lässt sich mithilfe von „Tarnung“ nicht ins Visier nehmen, Volltreffer garantiert, besonders hoher Schadensoutput im späten Spiel, niedrige Bewegungsgeschwindigkeit, hält wenig aus
Lahmus
• Rolle: Verteidiger, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: besitzt eine hohe Reichweite, starke Unterstützerfähigkeiten, unterschiedliche Builds durch unterschiedliche Auswahl der Angriffe möglich, verursacht wenig Schaden, wenig Lebenspunkte für einen Verteidiger
Mewtu (X und Y)
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: perfekte Balance zwischen Durchhaltevermögen, Schadensoutput und Mobilität, Attacken synergieren gefährlich gut miteinander. Erhöht seine Werte zusätzlich mit „Erzwinger“, leichte Anfälligkeit für Betäubungen oder Fähigkeiten, die es bewegungsunfähig machen oder Angriffe verhindern
Mimigma
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: besitzt Mechaniken, die Abklingzeiten reduzieren, erhöhter Schaden an markierten Zielen, gute Mobilität, solides Durchhaltevermögen, anfällig für Betäubungen oder Fähigkeiten, die es bewegungsunfähig machen oder Angriffe verhindern
Miraidon
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: direkt mit einem starken Moveset ausgestattet, hat durch „Blitztour“ eine gute Mobilität, Fernkampfattacken mit hohem Schadensoutput, Standardangriffe hingegen weniger mächtig
S-Tier: Das sind sehr starke Pokémon in Pokémon Unite
Pokémon aus dem S-Tier überzeugen mit starken Angriffen oder Heilfähigkeiten. Mit den Wesen aus dieser Tier-List reicht in Pokémon Unite bereits ein einziger gezielter Spielzug, um das komplette Spielgeschehen zum Vorteil Deines Teams zu entscheiden. Du hast mit ihnen die besten Chancen, schnell in den Rängen aufzusteigen.
Alola-Vulnona
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: friert mit automatischen Angriffen ein oder verlangsamt, Attacken müssen kombiniert werden, um einen hohen Schaden zu erzielen, hohe Reichweite, sehr fragil
Bisaflor
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: Schaden insgesamt gut, sehr hohe Reichweite, lässt sich gut mit mehreren Builds spielen, Attacken mit hohem Schaden müssen gut gezielt werden
Cottomi
• Rolle: Unterstützer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: neben Heiteira einziger Heiler in Pokémon Unite, Unite-Attacke lässt sich spielentscheidend einsetzen, erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit seines Teams, stark abhängig von Teamkameraden, gute Positionierung und Voraussicht notwendig
Crimanzo
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hoher Schaden, vielseitige Attacken, besitzt viele Massenkontrolleffekte, hält nicht allzu viel aus
Curelei
• Rolle: Unterstützer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: unterstützt das Team mit Heilung und Beeinträchtigung am gegnerischen Team, Bewegungsgeschwindigkeit und Durchhaltevermögen sind mäßig ausgeprägt, kann nicht ohne das Team überleben und nur wenig Einfluss auf den Ausgang des Spiels nehmen
Feelinara
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hält eine gute Balance zwischen Angriff und Verteidigung, sowohl im frühen als auch späten Spiel stark, teilweise schwieriges Handling, benötigt ein gut unterstützendes Team
Guardevoir
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: guter Flächenschaden, Reichweite der Attacken sind hoch, sehr starker Unite Move, unglaublich fragil, zu Kampfbeginn sehr schwach
Ho-Oh
• Rolle: Verteidiger, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: hohe Überlebensfähigkeit, vielseitige Spielweise, belebt besiegte Pokémon aus dem Team wieder, hoher Schadensoutput im Kampf, Unite-Attacke verbraucht Aeos-Energie
Hoopa
• Rolle: Unterstützer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: vielseitig spielbar, extrem mobil, sehr starke Unite-Attacke, erspielt auf unterschiedliche Art und Weise Vorteile für sein Team, aber sehr stark von diesem abhängig
Katapuldra
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: hohe Angriffsgeschwindigkeit, Unite-Attacke hat keine Abklingzeit, langsame Bewegungsgeschwindigkeit, hält nicht viele Schläge gegnerischer Pokémon aus
Legios
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: vielseitige Spielweise, kann mehr Aeos-Energie tragen, sich selbst verstärken, den Schaden von gegnerischen Pokémon mindern und die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten reduzieren oder komplett zurücksetzen, extrem schwierig zu spielen
Lohgock
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: kann frei zwischen zwei Kampfstilen wechseln, starke Kombo-Attacken, gute Balance zwischen Schaden, Mobilität und Durchhaltevermögen, anfällig für Beeinträchtigungen, schwer zu spielen
Maskagato
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: gute Mobilität, hoher Flächenschaden, Langlebigkeit dank „Notdünger“, kann Abklingzeiten durch bestimmte Mechaniken schneller zurücksetzen, bekommt die erste starke Attacke erst auf Level 6, anfällig für Betäubungen und hohen Schadensoutput in kürzester Zeit
Masskito
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: kann bereits früh im Spiel hervorragende gegnerische Pokémon besiegen, starke Kombo-Attacken, wird leicht vom Unaufhaltsam-Effekt ausgekontert, Effizienz im Kampf ist stark abhängig von einer guten Positionierung
Mew
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: flexible Spielweise durch möglichen Attackenwechsel, Angriffe haben effektive Synergien, im Vergleich zu anderen Pokémon der Angreiferklasse wenig Schadensoutput
Nachtara
• Rolle: Verteidiger, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: nimmt beim Leveln schnell an Stärke zu, gute Unterstützungsfähigkeiten, Heilungsmöglichkeiten mit der Attacke „Wunschtraum“, niedriger Schadensoutput
Pixi
• Rolle: Unterstützer, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: besitzt starke Attacken, die das Team heilen oder Feinde unterbricht, entwickelt sich schnell, erhält schnelle Verbesserungen der Angriffe, lange Abklingzeiten der einzelnen Attacken
Skelabra
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: hoher Schadensoutput und Attacken mit Schaden über Zeit, hohe Angriffsreichweite, „Begrenzer“ wehrt gegnerische Attacken ab, wenig Mobilität, geringes Durchhaltevermögen
Trombork
• Rolle: Verteidiger, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hält einiges aus, entwickelt sich besonders schnell im frühen Spiel, blockt effizient die Attacken der gegnerischen Pokémon, erleidet hohen Schaden durch Rückstoß, immobil
Turtok
• Rolle: Verteidiger, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hat sehr viel Leben, viel Schaden über Zeit durch Fontränen und Turbodreher, verursacht viel Schaden mit Hydropumpe und Turbodreher, einige Attacken benötigen nach dem Einsatz etwas Zeit
Wulaosu
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hoher Angriffsschaden im fokussierten Stil, geboostete Attacken reduzieren die Abklingzeit von Fähigkeiten im fließender Angriff und geben im fokussierten Stil einen Schild, gutes Durchhaltevermögen im fließenden Stil, geringe Mobilität
Zoroark
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: Angriffe mit extrem hoher Bewegungsgeschwindigkeit, höchster Schaden mit normalen Angriffen in Pokémon Unite, ist für einen hohen Schadensoutput auf Kombos angewiesen
A-Tier: Diese Pokémon haben viel Potenzial
Im A-Tier findest Du Pokémon, die Synergien mit anderen Monstern haben. Mit ihnen kannst Du effektiv zum Erfolg des Teams beitragen. Pokémon im A-Tier weisen kleinere Schwächen in unterschiedlichen Spielphasen auf. Du solltest daher etwas Erfahrung mitbringen, um die Schwachpunkte auszugleichen.
Absol
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: starke Unite-Attacke (Finsterklauen), sehr mobil, viel Schaden, kurze Abklingzeiten, der Schaden ist stark von der Volltrefferquote abhängig, die richtige Positionierung erfordert Übung
Castellith
• Rolle: Verteidiger, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: wehrt feindliche Teams mit seiner Mauer ab und hält sie fern, kann als Schadensausteiler oder Unterstützer agieren, erzielt erst bei niedrigen Lebenspunkten einen hohen Schaden
Darkrai
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: hoher Schaden, hohe Mobilität, gute Massenkontrolle, schnelle Abklingzeiten, hält nicht viel aus (Glaskanone)
Despotar
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: verursacht passiven Flächenschaden, Angriffe weisen niedrige Abklingzeiten auf, wird erst im späten Spiel richtig stark
Dodri
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: extrem hohe Bewegungsgeschwindigkeit, dadurch gut im Flüchten oder Verfolgen, flexibel beim Erzielen von Punkten, stark von seinem Bewegungstempo abhängig, gegnerische Pokémon kontern Dodri mit Störungen leicht aus
Durengard
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: enorm hoher Schaden, lässt sich flexibel auf jeder Lane spielen, Spielweise erfordert viel Übung, hält nicht viel aus
Fennexis
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: richtet hohen Flächenschaden an, kurze Abklingzeiten, besonders stark in Teamkämpfen, im frühen Spiel eher schwach, insgesamt fragil
Garados
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: entwickelt sich unabhängig vom Level – spätestens aber auf Level 7, starke Flächenangriffe, gute Mobilität, Unite-Attacke macht ihn kurzzeitig unbesiegbar, „Hochmut“ reduziert die Abklingzeiten, teilweise leicht auszukontern, als Karpador extrem fragil, Platscher ist (wie gewohnt) eine nutzlose Attacke
Gengar
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: Bewegungsgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes erhöht, Attacken richten viel Schaden an, besitzt Verlangsamungseffekte, Geschwindigkeit nimmt erst zur Mitte und zum Ende des Spiels zu, fragil
Glaziola
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: gute Mobilität, passabler Schaden, kaum unterstützende Möglichkeiten, eher labil – dadurch kaum Chancen zu punkten
Granforgita
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: kann ihren Angriffswert erhöhen, teilt mehr Schaden an Pokémon mit Schild aus, gute Massenkontrolle, benötigt den Effekt der Fähigkeit „Überbrückung“, um ihr Potenzial zu entfalten und den maximalen Schaden zu erzielen
Knuddeluff
• Rolle: Unterstützer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: Gesang lässt sich gut einsetzen, um die Kartenziele zu beanspruchen, neben Gesang gibt es kaum unterstützende Fähigkeiten, hoher Schaden für einen Unterstützer, wenig Lebenspunkte, benötigt ein koordiniertes Team
Lapras
• Rolle: Verteidiger, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: regeneriert mit verstärkten automatischen Angriffen Leben, bewegt sich und Verbündete mit der Unite-Attacke blitzschnell über die Karte, in allen Aspekten des Spiels ausgewogen
Liberlo
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: ist eine sichere Wahl, leicht zu spielen, extrem hohe Reichweite mit dem Standardangriff, schnelle Attacken mit hohem Schaden, kommt erst spät im Spiel in Fahrt
Lucario
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: sorgt insgesamt für guten Schaden, ausgeglichene Spielweise, starke Unite-Attacke, eignet sich für jede Lane, teilweise problematisch in Gruppenkämpfen
Mamutel
• Rolle: Verteidiger, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: alle Attacken sorgen für eine gute Kontrolle über Gegnergruppen, Pferdestärke ist ein guter Opener in Kämpfen, zu Beginn des Games eher durchschnittlich stark und kaum spürbare Verbesserungen im späteren Spielverlauf
Metagross
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: hohe Mobilität, vielseitiges Gameplay, gutes Durchhaltevermögen durch Schilde, Schadensreduktion und widerstandsfähig vor bewegungseinschränkenden Effekten, Effizienz der Attacken hängt von der Anzahl getroffener Pokémon ab
Pikachu
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: richtet mit seinen Angriffen hohen Schaden an, Paralyse sorgt für eine gute Gruppenkontrolle, durchgehend stark, einfach zu spielen, Flächenschäden fallen verhältnismäßig schwach aus, entkommt schlecht aus Fluchtsituationen
Psiana
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: hoher Schadensoutput, Unite-Attacke ist stark in Gruppenkämpfen, sowohl im frühen als auch im späten Spiel stark, teilweise auf das Team angewiesen
Relaxo
• Rolle: Verteidiger, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: durch Erholung bereits im frühen Spiel sehr zäh, sehr gute Mobilität und Gegnerkontrolle durch Rammboss, kann Gegner zu ihrem Nachteil umpositionieren, Attacken im frühen Spiel eher weniger gut, späte Upgrades der Angriffe
Quajutsu
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: teilt viel Schaden aus, hat die Mobilität eines Sprinters, kann sich mit seinen Abbildern und im Jungle leicht aus schwierigen Situationen retten, sehr fragil, die Angriffe müssen gut positioniert sein und das Timing muss stimmen, erfordert viel Übung
Scherox
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: schlägt sich gut auf jeder Lane, kann auf zwei unterschiedliche Weisen gespielt werden, vorhersehbare Attacken
Silvarro
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: schneller Angreifer, flexibel auch als Unterstützer spielbar, kann Kartenziele alleine einnehmen und setzt sich Solo sogar gegen Zapdos durch, eingeschränkte Mobilität
Viscogon
• Rolle: Verteidiger, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: gutes Durchhaltevermögen für ein Verteidiger-Pokémon, verlangsamt mit passiven Fähigkeiten, besitzt sowohl Nah- als auch Fernkampfangriffe, erst im späten Spielverlauf wirklich stark
Zeraora
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: sehr gute Mobilität, verursacht viel Schaden bei seinem Ziel, kann verhältnismäßig viel einstecken, zwei verschiedene Spielstile, die sich dem Gegnerteam anpassen lassen, Unite-Attacke mit hohem Flächenschaden, einfach aus dem Spiel zu nehmen, sobald Zeraora einmal gestoppt wird
Zobiris
• Rolle: Unterstützer, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: Angriffe betäuben und verlangsamen gegnerische Pokémon, hohe Mobilität, Mobilität nur im versteckten Modus, Schaden eher gering
B-Tier: Mit diesen Monstern hast Du es schwer
Die B-Tier-List zu Pokémon Unite beinhaltet alle Charaktere, mit denen Du es schwer haben wirst, entscheidende Spielzüge ohne die Hilfe Deines Teams auszuführen. Doch mit etwas Können und Teamplay kannst Du durchaus gewinnen.
Azumarill
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: richtet in Einzelkämpfen durchgehend kritischen Schaden an, kann wichtige Kartenevents allein erobern, Unite-Attacke lädt schnell wieder auf, extrem langsam, schlechte Mobilität, schwach in Gruppenkämpfen
Dragoran
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: hohe Reichweite bis über die halbe Karte, sehr gute Mobilität, Attacken haben eine kurze Abklingzeit und sind schnell wieder einsatzfähig, Verstärkungen für Attacken erst spät im Spiel
Fiaro
• Rolle: Sprinter, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: Unite-Attacke stößt Gegner weg und ermöglicht leichtes Punkten, extrem schnell und deswegen gut für die Jagd nach Gegnern, Fliegen funktioniert auch durch Wände, sehr fragil
Fruyal
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: entwickelt sich früh im Spiel, vielseitig spielbar, guter Störer, besitzt einige Fähigkeiten und Mechaniken, die es lange am Leben halten
Glurak
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: leicht
• Besonderheit: macht guten Schaden, Unite-Attacke kann das Ziel von der Gruppe isolieren, schwach im frühen Spiel, geringer Schadensoutput, hält wenig aus
Machomei
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: fügt Gegnern insgesamt viel Schaden zu, hoher Volltrefferschaden, Cool-downs fallen etwas lang aus, muss für einen Angriff extrem nah an sein Ziel, ist auf Geschwindigkeits-Buffs angewiesen, um die Lücke zum Ziel zu schließen
Pantimos
• Rolle: Unterstützer, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: guter Schaden, reduziert Statuswerte, hohes Durchhaltevermögen, Unterstützungsfähigkeiten fallen eher dürftig aus und benötigen Support vom Team, seine Wand ist schwierig zu positionieren, kann aber beim Einnehmen von Kartenzielen hilfreich sein
Schlaraffel
• Rolle: Verteidiger, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: hält einiges aus, besitzt einige nützliche und unterstützende Fähigkeiten, verursacht viel Schaden mit Rülpser und seiner Unite-Attacke Beerenklatscher, ist jedoch zu sehr von Beeren abhängig, Attacken lassen sich schwierig platzieren
Urgl
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: schwer
• Besonderheit: bereits früh im Spiel sehr stark, gute Gegnerkontrolle, Unite-Attacke Geschossflut verursacht sehr viel Schaden, benötigt die Führung erfahrener Spieler:innen
C-Tier: Die schlechtesten Charaktere in Pokémon Unite
In der C-Klasse in unserer Tier-List findest Du die schlechtesten Pokémon im gesamten Spiel. Mit diesen Charakteren gewinnst Du keinen Blumentopf – ganz zu schweigen von einer Partie in Pokémon Unite.
Duraludon
• Rolle: Angreifer, Fernkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: teilt viel Schaden aus, Angriffe mit hoher Reichweite, performt gut in Gruppenkämpfen, geringe Abwehr, schlechte Mobilität
Knakrack
• Rolle: Allrounder, Nahkämpfer
• Schwierigkeit: mittel
• Besonderheit: Schaufler sorgt für gute Mobilität und Gegnerkontrolle, hält einiges aus, Unite-Attacke Tobsuchtsanfall ist sehr stark, jedoch schwer zu bedienen
Dieser Artikel Pokémon Unite: Tier-List – das sind die besten Pokémon im Ranking kommt von Featured!