Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tischtennis-Ass Ovtcharov auf Anreise zur Team-WM bestohlen

Schreck für Dimitrij Ovtcharov: Weil ihm sein Gepäck gestohlen wird, muss der Tischtennis-Profi seinen Abflug zur Team-WM verschieben.
Dimitrij Ovtcharov
Auf dem Weg zur Team-WM wurde Dimitrij Ovtcharov das Gepäck gestohlen. © Marius Becker/dpa

Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov ist Opfer eines Diebstahls geworden. Bei der Reise zur Team-WM in Südkorea seien ihm auf dem Weg zum Flughafen Gepäck, Portemonnaie, Laptop und alle Schläger samt Zubehör gestohlen worden, ließ der 35-Jährige via Instagram wissen.

Er habe daher seinen Abflug um einen Tag verschieben müssen, um den Vorfall der Polizei zu melden und einen neuen Reisepass zu organisieren. Auch eine neue Ausrüstung konnte er sich kurzfristig besorgen. «Zum Glück hat alles geklappt und jetzt geht es los nach Busan», schrieb Ovtcharov erleichtert. Er freue sich auf seine Mannschaft und die Teilnahme an der Team-WM. Bei dem Turnier will Ovtcharov an der Seite von Rekord-Europameister Timo Boll die übermächtigen Chinesen herausfordern.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Games news
F1 24: Mods für neue Helm-Designs, Skins und mehr
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Schweiz
Fußball news
Schweiz begeistert von DFB-Team: «Super Leistung»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird