Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Laut «Bild»: Kroos kann sich DFB-Comeback vorstellen

Kehrt ein weiterer Rio-Weltmeister ins DFB-Team zurück? Toni Kroos scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein.
Toni Kroos
Gibt Toni Kroos sein Comeback im DFB-Team? © Federico Gambarini/dpa

Toni Kroos kann sich offenbar ein Comeback für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft vorstellen. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Der Mittelfeldstar von Real Madrid hatte ursprünglich 2021 nach dem Achtelfinal-Aus bei der EM seine Karriere im DFB-Team beendet. 

Bundestrainer Julian Nagelsmann hatte zuletzt im ZDF-Sportstudio eine Kroos-Rückkehr als «interessanten Gedanken» bezeichnet und ergänzt: «Man muss sich ja über alle Spieler, die einen deutschen Pass haben, das ist ja glaube ich mein Job, Gedanken machen.» Konkret habe er mit dem Weltmeister von 2014 aber noch nicht darüber gesprochen, verriet Nagelsmann. 

Der 33-Jährige gehört seit 2014 zu den Leistungsträgern im Team von Real Madrid. Mit den Königlichen gewann er viermal die Champions League, nachdem er 2013 auch mit den Bayern in der Königsklasse triumphiert hatte. Sein Vertrag bei Real läuft im Sommer aus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Starkoch Gordon Ramsay
People news
Britischer Starkoch Ramsay hat Ärger mit Hausbesetzern
Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude
Kultur
Lindau: Ausstellung mit Werken von Christo und Jeanne-Claude
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
VfL Bochum - 1. FC Heidenheim
1. bundesliga
Trainerwechsel in Bochum ohne große Wirkung
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen