Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bericht: Mbappé soll sich für Real-Wechsel entschieden haben

Wohin zieht es Kylian Mbappé? Über die sportliche Zukunft des französischen Star-Fußballers wird seit Wochen spekuliert. Einem Medienbericht zufolge soll er eine Entscheidung getroffen haben.
Kylian Mbappé
Einem Medienbericht zufolge soll der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid im Sommer feststehen. © Bernd Thissen/dpa

Starspieler Kylian Mbappé soll sich einem Medienbericht zufolge endgültig für einen Wechsel zum spanischen Spitzenclub Real Madrid entschieden haben. Das berichtete die Zeitung «Le Parisien», ohne eine Quelle zu nennen.

Dem Sender RMC Sport zufolge soll Mbappés aktueller Verein, der französische Tabellenführer Paris Saint-Germain, davon aber noch nichts wissen. «Für viele wird das Unausweichliche eintreten», schrieb «Le Parisien».

Der Vertrag des 25 Jahre alten Stürmers bei PSG endet im kommenden Sommer, immer wieder war deshalb über die sportliche Zukunft des Vize-Weltmeisters spekuliert worden. Offiziell geäußert hat sich Mbappé bislang nicht. PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi hatte zuletzt gesagt: «Natürlich möchte ich, dass Kylian bleibt. Für mich ist er der beste Spieler der Welt, und für mich ist Paris der beste Verein für Kylian.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Finale der ProSieben-Show
Tv & kino
«Der Floh» gewinnt «The Masked Singer»: «War das geil!»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Gandalf-Darsteller Sir Ian McKellen wird 85
«Kissing Tartu» in Estland
Kultur
Massenküssen und ESC-Songs in der Kulturhauptstadt
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Boxen: Fury - Usyk
Sport news
Duell um Schwergewichtskrone: Profiboxer Usyk schlägt Fury
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?