Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stuttgarts Rouault am Kiefer operiert - Lange Pause

Der VfB-Verteidiger hatte sich den Kiefer am Freitag in der ersten Halbzeit gegen Union Berlin (2:0) gebrochen.
Anthony Rouault
Stuttgarts Anthony Rouault ist nun wegen eines Kieferbruchs operiert worden. © Marijan Murat/dpa

Verteidiger Anthony Rouault vom VfB Stuttgart ist nach einem Kieferbruch erfolgreich operiert worden und fällt vier bis sechs Wochen aus. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit.

Der 22-jährige Franzose hatte sich die Verletzung am Freitag beim 2:0-Sieg des Tabellendritten gegen Union Berlin zugezogen und war nach der ersten Halbzeit ausgewechselt worden. Mitte Februar hatte sich Rouault bereits das Nasenbein gebrochen und zuletzt mit einer Gesichtsmaske gespielt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann glücklich: Ein «guter, wichtiger erster Schritt»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird