Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lange Pause für Rouault: VfB-Profi erleidet Kieferbruch

Der VfB Stuttgart muss voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Abwehrspieler Anthony Rouault verzichten. Das teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist einen Tag nach seinem 2:0 (1:0)-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin mit.
Anthony Rouault
Der Stuttgarter Anthony Rouault muss länger pausieren. © Marijan Murat/dpa

Rouault habe sich in der Partie einen Bruch des Unterkiefers zugezogen und müsse operiert werden, so der VfB. Der Franzose war zur Pause ausgewechselt worden.

Weil er sich vor mehreren Wochen bereits das Nasenbein gebrochen hatte, spielte der 22-Jährige mit Gesichtsmaske. Kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) ist der VfB bei der TSG 1899 Hoffenheim zu Gast.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lisa Müller
People news
Lisa Müller spricht über beleidigende Körper-Kommentare
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Großer Preis von Ungarn
Formel 1
Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Ungarn
Der Saimaa-See
Reise
Finnland für Feinschmecker: Genuss am unendlichen See