Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Janik Haberer fehlt Union Berlin wegen Verletzung

Zuletzt standen Union-Trainer Bjelica fast alle Spieler zur Verfügung. Jetzt fällt ein Mittelfeldspieler aus.
Janik Haberer
Union Berlins Janik Haberer reagiert nach dem Spiel unzufrieden. © Tom Weller/dpa

Der 1. FC Union Berlin muss vorerst auf Mittelfeldspieler Janik Haberer verzichten. Der 29-Jährige habe sich eine Verletzung zugezogen und stehe den Eisernen vorläufig nicht zur Verfügung, teilte der Fußball-Bundesligist am Sonntag mit. Weitere Angaben machten die Köpenicker wie üblich nicht. Haberer stand beim 0:2 der Berliner am Freitag in Stuttgart im Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Gegen Dortmund (0:2) war er am vorherigen Wochenende eingewechselt worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
People news
«Tatort»-Sommerpause hat 2024 Rekordlänge
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Fußball: 3. Liga: Fototermin FC Energie Cottbus
2. bundesliga
Nach Foul an Herthas Reese: Cottbus fordert Sachlichkeit
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte