Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stuttgarts Rouault am Kiefer operiert: Lange Pause

Der VfB-Verteidiger hatte sich den Kiefer am Freitag in der ersten Halbzeit gegen Union Berlin (2:0) gebrochen.
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
Stuttgarts Anthony Rouault reagiert. © Marijan Murat/dpa

Verteidiger Anthony Rouault vom VfB Stuttgart ist nach einem Kieferbruch erfolgreich operiert worden und fällt vier bis sechs Wochen aus. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Der 22-jährige Franzose hatte sich die Verletzung am Freitag beim 2:0-Sieg des Tabellendritten gegen Union Berlin zugezogen und war nach der ersten Halbzeit ausgewechselt worden. Mitte Februar hatte sich Rouault bereits das Nasenbein gebrochen und zuletzt mit einer Gesichtsmaske gespielt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
People news
Kim Gloss spricht über Gehirntumor-OP
Taylor Swift und Travis Kelce
Musik news
Travis Kelce bei Konzert von Freundin Taylor Swift auf Bühne
Lang Lang
Kultur
Starpianist Lang Lang erhält Opus Klassik 2024
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Lehren vor der K.o.-Runde
Nackenschmerzen
Gesundheit
Stiftung Warentest: Keine Massagepistole schneidet «gut» ab