Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pause für Rouault: VfB-Verteidiger erleidet Kieferbruch

Der VfB Stuttgart muss voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Abwehrspieler Anthony Rouault verzichten. Das teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist einen Tag nach seinem 2:0 (1:0)-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin mit. Rouault habe sich in der Partie am Freitagabend einen Bruch des Unterkiefers zugezogen und müsse operiert werden, so der VfB. Der Franzose war zur Pause ausgewechselt worden.
VfB Stuttgart
Die Spieler des VfB Stuttgart jubeln nach dem Spiel gegen Union Berlin mit den Fans. © Tom Weller/dpa

Weil er sich vor mehreren Wochen bereits das Nasenbein gebrochen hatte, spielte der 22-Jährige mit Gesichtsmaske. Kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) ist der VfB bei der TSG 1899 Hoffenheim zu Gast.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fortsetzung Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Jérôme Boateng nur verwarnt
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Autor Oswald Egger bekommt den Georg-Büchner-Preis 2024
US-Komiker Bob Newhart gestorben
Tv & kino
Comedy-Star mit langer Karriere: US-Komiker Newhart ist tot
Flughafen Zürich
Internet news & surftipps
Weltweite Computer-Probleme treffen vor allem Flugverkehr
Ein Mann arbeitet am PC
Das beste netz deutschlands
NAS-Systeme im Test: Welche Netzwerkspeicher überzeugen?
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Eufemiano Fuentes
Sport news
Spanischer Sport weist Doping-Anschuldigungen zurück
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte