Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jugendlicher von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 16 Jahre alter Fußgänger ist in Zwickau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Am Donnerstagabend sei der Jugendliche bei der Haltestelle an der Freiheitsstraße in Oberplanitz aus einem Linienbus gestiegen und habe beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr geachtet, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Den Angaben zufolge wurde er von dem Auto eines 45-Jährigen erfasst. Er kam in ein Krankenhaus.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pussy Riot
Musik news
Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Games news
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Sportministerkonferenz
Fußball news
Gewalt und Pyro in Stadien: Gipfel mit Verbänden nach EM
Mücken am Gitter
Reise
Malaria-Schutz schon Wochen vor Reise bedenken