Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto übersieht Straßenbahn: Fahrerin schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist eine Autofahrerin in Zwickau schwer verletzt worden. Die 45-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ihr Auto musste abgeschleppt werden. Die Bahn konnte jedoch die Fahrt fortsetzen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Frau am Freitagnachmittag rechts abbiegen und übersah dabei die Bahn, die in gleicher Richtung unterwegs war und Vorfahrt hatte. Den Angaben zufolge entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro.
Polizei
Blaulicht leuchtet auf einem Fahrzeug der Polizei. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Evelyn Burdecki
People news
Evelyn Burdecki zerschneidet EM-Trikot
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Wahlen während der Euro 2024
Fußball news
Frankreichs Équipe Tricolore und die Wahl in der Heimat
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird