Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auffahrunfall mit vier Autos: Sechs Menschen verletzt

In Dresden sind am Freitagabend bei einem Auffahrunfall sechs Menschen leicht verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Autofahrer habe zu spät abgebremst und sei dadurch in ein vor ihm haltendes Auto gefahren, teilte die Polizei Dresden am Samstagmorgen mit. Durch das Auffahren wurde das haltende Auto in zwei davor haltende Autos geschoben. Der 18-Jährige, seine Beifahrerin, sowie vier weitere Menschen wurden leicht verletzt.
Rettungsdienst
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Die Sims wird zum Film: Margot Robbie bringt das beliebte Game ins Kino
Games news
Die Sims wird zum Film: Margot Robbie bringt das beliebte Game ins Kino
Billie Eilish
Musik news
Billie Eilish im Videospiel Fortnite
Stefan Bachmann
Kultur
Neuer Burgtheater-Chef zeigt Oppenheimer und Sisi
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Ralf Rangnick
Fußball news
Rangnick immer mehr im Bayern-Fokus - Emery kommt nicht
Auch der Staub ist genormt: Einblicke bei Stiftung Warentest
Wohnen
Auch der Staub ist genormt: Einblicke bei Stiftung Warentest