Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Totes Ehepaar in Auto im Rhein: Hintergründe noch unklar

Mit der Obduktion der Leichen soll die Todesursache geklärt werden, die Ergebnisse lagen zunächst nicht vor.
Polizeiabsperrung
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. © Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild

Nach der Bergung eines toten Ehepaars aus einem im Rhein versunkenen Auto im Landkreis Mainz-Bingen sind die Hintergründe weiter unklar. Die Obduktionsergebnisse lägen bisher nicht vor, sagte eine Polizeisprecherin in Mainz am Donnerstag. Das Auto mit den Leichen der 77-jährigen Frau und des 80-jährigen Mannes war am Dienstag bei Guntersblum, rund 20 Kilometer südlich von Mainz, aus dem Rhein geborgen worden. Ein Zeuge hatte zuvor gemeldet, das Auto sei von einer Rampe aus in den Fluss gelangt. Das Paar hatte laut Polizeiangaben im Kreis Mainz-Bingen gelebt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Milderes Urteil für Jérôme Boateng
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Büchner-Preis für Autor Egger - «Nachricht als Glücksgefühl»
Taylor Swift's Eras Tour - London
Kultur
Londoner Museum engagiert Superfans von Taylor Swift
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Vor dem Großen Preis in Ungarn
Formel 1
Zweites Ungarn-Training: Norris vor Verstappen
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte