Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Totes Ehepaar aus Auto im Rhein geborgen: Hintergrund unklar

Ein Ehepaar wird tot in einem Auto aus dem Rhein geborgen. Zunächst sind noch viele Fragen offen.
Polizei
Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht an einem Gebäude vorbei. © Marijan Murat/dpa

Nach der Bergung eines toten Ehepaars aus einem im Rhein versunkenen Auto im Landkreis Mainz-Bingen sind die Hintergründe noch unklar. «Die Ermittlungen gehen in alle Richtungen», sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums in Mainz am Mittwoch. Das Auto war am Dienstag bei Guntersblum, gut 20 Kilometer südlich von Mainz, aus dem Rhein geborgen worden. Ein Zeuge hatte zuvor gemeldet, dass das Auto von einer Rampe aus in den Fluss gelangt sei. Bei der Bergung waren auch Taucher, Feuerwehr und DLRG im Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt zu den Hintergründen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Imker Rico Heinzig
People news
Böhmermann unterliegt erneut im «Honig-Streit»
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Kim Kardashian
People news
Kim Kardashian: Fingerverletzung schmerzhafter als Geburt
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Passworteingabe auf einer Webseite
Das beste netz deutschlands
GMX und Web.de bekommen Passwort-Check
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Serhou Guirassy
Fußball news
Im zweiten Anlauf: Guirassy-Wechsel zum BVB perfekt
Eine Maklerin zeigt einem Kunden ein Objekt
Wohnen
Hauskauf: Drei Risiken - und wie Sie sie verringern können