Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann in Clownskostüm festgenommen: Drohungen gegen Frau

Wegen aggressiven Verhaltens seiner Frau gegenüber ist ein Mann in Rheinland-Pfalz festgenommen worden. Der als Clown verkleidete 41-Jährige kam über Nacht in eine Zelle.
Handschellen
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei. © David Inderlied/dpa/Illustration

Ein Mann in einem Clownskostüm ist nach Drohungen gegenüber seiner Frau in Rheinbreitenbach (Landkreis Neuwied) festgenommen worden. Die Frau hatte der Polizei am Sonntag gemeldet, der 41-Jährige verhalte sich sehr aggressiv und randaliere in der gemeinsamen Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte. In Anwesenheit der Beamten habe der betrunkene Mann seiner Frau Gewalt angedroht. Zuvor habe er sich ihr gegenüber nach dem Besuch einer Karnevalsveranstaltung bereits verbal aggressiv verhalten. Der 41-Jährige kam über Nacht in eine Zelle auf einer Polizeiwache. Gegen ihn laufen nun verschiedene Strafverfahren.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Chatrian verteidigt Filmschaffende
Karl-May-Spiele
People news
Nick Wilder als Schurke bei Karl-May-Spielen
Prinz William besucht Wales
People news
Prinz William im Pub mit Rob McElhenney
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
SC Freiburg - Bayern München
Fußball news
FC Bayern kommt bei Eberl-Start nur zu einem 2:2 in Freiburg
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent