Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Beifahrerin bei Autounfall schwer verletzt

Weil er zu schnell in einen Kreisverkehr fährt, überschlägt sich ein Autofahrer mit seinem Wagen. Seine Beifahrerin wird schwer verletzt.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Julian Stratenschulte/dpa

Bei einem Autounfall in Landau ist eine Frau schwer verletzt worden. Der 61 Jahre alte Fahrer des Wagens sei zu schnell in einen Kreisverkehr gefahren und habe am Samstagmittag die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto überschlug sich und die Beifahrerin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie kam in ein örtliches Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 140.000 Euro geschätzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Kult-Sänger Rocko Schamoni ist jetzt ein Untoter
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Die neuen Frankfurter
Tv & kino
Edin Hasanović hat seine neue «Tatort»-Rolle mitgestaltet
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Verkaufsstart der Computerbrille Vision Pro in Deutschland
Internet news & surftipps
Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel
Gema - Musikverwertungsgesellschaft
Internet news & surftipps
Gema-Chef: KI-Firmen für Musiknutzung zur Kasse bitten
UCI WorldTour - Tour de France
Sport news
Nach Sturz: Red-Bull-Kapitän Roglic steigt bei Tour aus
Der Traumstrand Maya Bay
Reise
Deutsche können bald 60 Tage ohne Visum in Thailand bleiben