Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Neuhaus Fan von Baller League: «Total cooles Event»

Bundesligaspieler Florian Neuhaus war am Montagabend beim Final-Four-Turnier der Baller League. Noch ist der Gladbacher aber mit seiner Profikarriere beschäftigt.
Florian Neuhaus
Gladbachs Florian Neuhaus jubelt nach dem Schlusspfiff. © David Inderlied/dpa

Fußball-Nationalspieler Florian Neuhaus könnte sich nach der aktiven Zeit ein Format wie die Baller League vorstellen. «Das ist ein total cooles Event. Ich bin als Kind auf solchen Plätzen groß geworden», sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach am Montag beim Final-Four-Turnier der Baller League im Düsseldorfer PSD Dome, der mit fast 10.000 Besuchern gut gefüllt war. «Mich erinnert das ein bisschen an die Hallenturniere von früher», sagte Neuhaus, der am Wochenende wegen Achillessehnenbeschwerden nicht spielen konnte. «Ich werde diese Woche aber wieder ins Training einsteigen und am Wochenende einsatzbereit sein», sagte der 27-Jährige.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
Gelsenkirchen, Taylor's Version
Erstes Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
Musik news
«Schön, euch zu sehen»: Taylor Swift grüßt Fans auf Deutsch
Konzert der Sängerin Taylor Swift - Gelsenkirchen
People news
Taylor Swift in Gelsenkirchen eingetroffen
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Screenshots von dem Computerspiel «Botany Manor»
Das beste netz deutschlands
«Botany Manor»: Botanik-Abenteuer mit Blitzlicht und Blüten
Eine Person entnimmt Airpods aus ihrem Case
Das beste netz deutschlands
Airpods: So koppelt man Ersatzstöpsel
Deutschland - Österreich
Fußball news
Kreuzbandverletzung: Oberdorf fällt für Olympia aus
Pimientos de Padrón
Familie
Pimientos de Padrón – am Stiel gepackt und weggesnackt