Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

21-Jähriger fährt betrunken gegen Schulgebäude

Ein 21-jähriger Autofahrer ist in Marl (Kreis Recklinghausen) betrunken gegen ein Schulgebäude gefahren. Der Mann habe am Donnerstagmorgen im Bereich der Gesamtschule die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei Recklinghausen am Nachmittag mit. Er sei bei dem Aufprall leicht verletzt worden. Kurz vorher sei der 21-Jährige auf das Auto eines Mannes aufgefahren und geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann habe ebenfalls leichte Verletzungen erlitten. Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei zunächst nicht beziffern. Durch den Aufprall sei eine Glasfront des Gebäudes beschädigt worden, hieß es.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bleibt Scholz-Fan
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmann beginnt Vorbereitung auf Ungarn-Spiel
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird