Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sieben Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem Unfall im Landkreis Friesland sind sieben Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Am frühen Sonntagmorgen habe ein 23 Jahre alter Autofahrer in Bockhorn ein Stoppschild missachtet, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Wagen, der auf der Bundesstraße 437 in Richtung Varel unterwegs war. Das Auto wurde bei der Kollision gegen die Ampelanlage geschleudert. Sowohl die vier Insassen im Auto des 23-Jährigen als auch drei Menschen im zweiten Wagen verletzten sich teils schwer. Zwei Unfallopfer mussten von der Feuerwehr aus einem Auto befreit werden. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus, die Kreuzung wurde zwischenzeitlich gesperrt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. © Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pussy Riot
Musik news
Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Games news
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Jubel nach Abpfiff
Fußball news
Wieder ein spätes Tor: Leverkusen mit Rekord im Halbfinale
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?