Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stirbt nach Kellerbrand - Wäschetrockner in Flammen

Bei Löschversuchen geriet die Kleidung des Hausbewohners in Brand. Er wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik geflogen, sein Leben konnte jedoch nicht gerettet werden.
Feuerwehr
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein 75-jähriger Mann ist an den Folgen eines Kellerbrandes im Schwalm-Eder-Kreis gestorben. Er habe offensichtlich versucht, am vergangenen Freitag einen brennenden Wäschetrockner zu löschen, teilte die Polizei in Homberg am Mittwoch mit. Dabei habe seine Kleidung Feuer gefangen. Der Schwerverletzte sei am Abend in seinem Haus in Malsfeld-Ostheim von seiner Tochter gefunden worden. Er wurde in eine Spezialklinik nach Offenbach geflogen. Dort starb er am Montag. Ursache für das Feuer war ein technischer Defekt am Wäschetrockner. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beach Boys
Musik news
Doku über die Beach Boys: Nicht nur «Good Vibrations»
Paul Weller
Musik news
Kaleidoskop des Modfathers: Paul Wellers neues Album «66»
Let's Dance
Tv & kino
«Let's Dance»-Finale: Kann sich wieder ein Kelly krönen?
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Bayer Leverkusen
Fußball news
Bayer will gegen Außenseiter FCK das Double
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode