Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Eintracht verlängert mit Aaronson bis 2028

Der Frankfurter Mittelfeldspieler Paxten Aaronson spielt in der kommenden Saison beim FC Utrecht in den Niederlanden. Langfristig soll er der Eintracht helfen.
Paxten Aaronson
Eintracht Frankfurt verleiht Paxten Aaronson in die Niederlande. © Arne Dedert/dpa

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Mittelfeld-Talent Paxten Aaronson verlängert. Der neue Kontrakt mit dem Profi aus den USA laufe bis 30. Juni 2028, teilte der Verein am Freitag mit. Zunächst aber werde der 20-Jährige für eine Saison an den FC Utrecht in den Niederlanden verliehen.

Aaronson war Anfang 2023 von Philadelphia Union nach Frankfurt gewechselt, im vergangenen Januar hatte die Eintracht Aaronson jedoch an Vitesse Arnhheim ausgeliehen. Der Club ist allerdings aus der Eredivisie abgestiegen. «Wir sind von Paxten total überzeugt und sind uns sicher, dass er nach seiner Zeit in Utrecht mit uns in der Bundesliga seinen Weg gehen wird», sagte Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
EA Sports FC 2025 Release-Date bekannt: Diese Features erwarten Dich im neuen Fußball-Game
Games news
EA Sports FC 2025 Release-Date bekannt: Diese Features erwarten Dich im neuen Fußball-Game
Kronprinzessin von Belgien feiert Abschluss in Oxford
People news
Kronprinzessin Elisabeth feiert Bachelor-Abschluss in Oxford
Rücktritt des BBC-Vorsitzenden Sharp
Tv & kino
BBC will in nächsten zwei Jahren 500 Stellen streichen
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Paris 2024 - Fahnenträger Deutschland
Sport news
«Ein Statement»: Schröder und Wagner tragen Fahne in Paris
Fans filmen ein Konzert der Sängerin Taylor Swift
Gesundheit
Warum wir uns nach Konzerten leer fühlen können