Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hannover leiht Angreifer Ngankam von Eintracht Frankfurt aus

Wieder wird Ngankam verliehen - diesmal nach Hannover. In Frankfurt glauben sie aber weiter an das Potenzial des Angreifers.
Jessic Ngankam
Frankfurts Spieler Jessic Ngankam am Ball. © Jan Woitas/dpa/Archivbild

Eintracht Frankfurt leiht Offensivspieler Jessic Ngankam an den Fußball-Zweitligisten Hannover 96 aus. Die beiden Clubs verkündeten das einjährige Leihgeschäft am Freitagabend. Beim Europa-League-Teilnehmer aus Hessen besitzt der 23-Jährige noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028. Schon in der Rückrunde der Vorsaison lief Ngankam nicht für die Eintracht auf, sondern für den Bundesliga-Konkurrenten FSV Mainz 05. Bei den Niedersachsen soll der Stürmer schon am Sonntag beim öffentlichen Trainingsauftakt dabei sein.

«Jessic hat kein einfaches Jahr hinter sich. Wir glauben aber weiterhin an sein großes Potenzial und trauen ihm eine gute Weiterentwicklung zu, für die er reichlich Spielpraxis benötigt», sagte Frankfurts Sportdirektor Timmo Hardung. «Gemeinsam haben wir uns für eine Leihe zu Hannover 96 entschieden, wo wir ihn gut aufgehoben sehen.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Prozess gegen Schauspieler Baldwin
People news
Baldwins Anwälte verlangen Einstellung des «Rust»-Prozesses
The Smile
Musik news
Radiohead-Gitarrist Greenwood krank - The Smile sagt Tour ab
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Novak Djokovic
Sport news
Traumfinale: Djokovic und Alcaraz spielen um Wimbledon-Titel
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar