Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwer verletzte Frau aus Wohnung gerettet: Eine Festnahme

Im Hamburger Stadtteil Hausbruch retten Einsatzkräfte und Polizei eine schwer verletzte Frau aus einer Wohnung und nehmen einen Mann fest. Noch sind viele Details unklar.
Streifenwagen mit Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Marcus Brandt/dpa

Eine Frau mit schweren Verletzungen haben Einsatzkräfte am Freitagabend aus einer Wohnung in Hamburg gerettet. In der Wohnung sei zudem ein Mann festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Zu den Hintergründen des Vorfalls im Stadtteil Hausbruch machte die Polizei zunächst keine Angaben. Auch die Art der Verletzungen der Frau blieben am Morgen unklar. Sie sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Auslöser für den Einsatz war ein bei der Polizei eingegangener Notruf. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum