Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

In Gegenverkehr geraten: Drei Verletzte bei Autounfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Schleswig-Flensburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eines der Autos war am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache auf der B201 bei Nübel-Triangel in den Gegenverkehr geraten, wie ein Polizeisprecher sagte. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde einer der Fahrer schwer verletzt. Er wurde per Hubschrauber in ein Klinikum geflogen. Der andere Fahrer sowie dessen Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Ein Rettungshubschrauber fliegt zur Notaufnahme einer Klinik
Ein Rettungshubschrauber fliegt zur Notaufnahme einer Klinik. © Stefan Sauer/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Tv & kino
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
«Die Sau rauslassen»: Rolfes und Carro geben Party-Befehl
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten