Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Männer auf Heimweg angegriffen und verletzt

Drei Männer sind auf ihrem Heimweg in Hellersdorf von einer Gruppe angegriffen und verletzt worden. Bei den drei Männern soll es sich um Mitarbeiter eines Clubs handeln, teilte die Polizei mit. Ersten Ermittlungen zufolge soll es dort zuvor zu einem Streit mit einem Paar gekommen sein. Daraufhin habe das Paar den Club verlassen müssen. Ob die Tat am frühen Sonntagmorgen damit in Zusammenhang steht, war zunächst unklar. 
Polizeieinsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bisherigen Erkenntnissen zufolge sollen die drei Männer auf dem Heimweg aus einer Gruppe heraus mit Faustschlägen und Tritten attackiert worden sein. Die Angreifer flüchteten daraufhin. Alle drei Männer wurden laut Polizei bei der Auseinandersetzung verletzt. Ein 47-Jähriger kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, die anderen beiden Männer im Alter von 41 und 62 Jahren erlitten Verletzungen am Kopf und wurden von Rettungskräften ambulant vor Ort behandelt. Die Ermittlungen dauern an. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – der ultimative Tipps-Guide zum DLC
Games news
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – der ultimative Tipps-Guide zum DLC
Drug-Checking auf dem Fusion Festival
Musik news
Drogen-Check-Programm beim Fusion-Festival
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Games news
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Screenshot aus «ARK: Survival Ascended»
Das beste netz deutschlands
Survival-Spiele: Sammeln, Basteln und Überleben
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
Fußballstadion bei Nacht
Fußball news
Fußball-EM 2024: Alle Spiele im Liveticker
Salat mit Kirschen und Feta
Familie
Hier ist Frucht mehr als Deko: Salat mit Kirschen und Feta