Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Streit in Landratsamt eskaliert: Polizei ermittelt

Ein Mann hat während eines Termins im Landratsamt Rottal-Inn in Pfarrkirchen versucht, einen Mitarbeiter anzugreifen. Es soll am Freitag zunächst zum Streit gekommen sein, weil die beiden nach Polizeiangaben vom Samstag unterschiedliche Ansichten zu einem rechtlichen Anliegen hatten. Der 33 Jahre alte Antragsteller versuchte dann, auf den 33 Jahre alten Sachbearbeiter loszugehen. Dabei wurde er von einem 38 Jahre alten Sicherheitsangestellten zurückgehalten, den der Angreifer mit den Füßen trat. Der 38-Jährige wurde dadurch nicht verletzt. Während des Angriffs beleidigte der Mann die beiden. Der 33-Jährige muss sich nun wegen versuchter Körperverletzung und Beleidigung verantworten.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Games news
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Samsung Music Frame
Das beste netz deutschlands
Sound von der Wand: Samsung Music Frame und Ikea Symfonisk
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Handy ratgeber & tests
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Portugal - Tschechien
Fußball news
Portugal mit «Schmerz und Schweiß» zum glücklichen Sieg
Eine Frau arbeitet im Homeoffice
Job & geld
Umwidmung: Wenn private Gegenstände beruflich genutzt werden