Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dachstuhl von Wohnhaus brennt: Schaden wohl sechsstellig

Bei einem Brand eines Dachstuhls in Oberfranken soll wohl eine etwa sechsstellige Schadenssumme entstanden sein. Der Dachstuhl des Wohnhauses in Estenfeld (Landkreis Würzburg) sei in der Nacht zu Dienstag schwer beschädigt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Brand konnte von den Einsatzkräften demnach unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Die Bewohner des Hauses konnten sich laut Polizei rechtzeitig in Sicherheit begeben und blieben unverletzt. Wieso es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Evelyn Burdecki
People news
Evelyn Burdecki zerschneidet EM-Trikot
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Toller EM-Start
Nationalmannschaft
Party-Time nach Auftaktspaß: Nagelsmann sieht nur Gewinner
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird