Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vater nach mutmaßlichem Messerangriff auf Sohn in U-Haft

Ein 49-Jähriger soll in Ingelfingen (Hohenlohekreis) seinen 18 Jahre alten Sohn mit einem Messer schwer verletzt haben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befindet sich der Mann seit Dienstag wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration

Den Angaben nach soll der Vater am Montagnachmittag in seiner Wohnung mit seinem Sohn in Streit geraten sein. Nachdem Zeugen die Polizei verständigt hatten, sei der 49-Jährige festgenommen worden. Sein Sohn kam laut Polizei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Er schwebte laut Polizei jedoch nicht in Lebensgefahr. Ein Richter erließ am Dienstag Haftbefehl gegen den 49 Jahre alten Tatverdächtigen. Der Hintergrund und der Ablauf der Tat waren laut Polizei zunächst unklar. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen und suche nach möglichen Zeugen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Katja Keul
Kultur
Deutscher Pavillon eröffnet bei Kunstbiennale
Prinz William
People news
Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit
PPietro Lombardi und Laura Maria Rypa
People news
Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Das beste netz deutschlands
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Sportministerkonferenz
Sport news
Gewalt und Pyro in Stadien: Gipfel mit Verbänden nach EM
Öl in einer Pfanne
Familie
Ab in die Pfanne! Diese Öle eignen sich gut zum Braten