Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Torwart Nübel trainiert beim VfB Stuttgart nur individuell

Wegen muskulärer Probleme im Gesäßbereich hat Stammtorwart Alexander Nübel beim VfB Stuttgart noch nicht wieder mit der Mannschaft trainiert. Der 27-Jährige habe am Mittwoch nur individuelle Übungen gemacht, sagte ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten. Nübel hatte wegen der Beschwerden am Samstag nicht beim 3:0 des Tabellendritten gegen Eintracht Frankfurt mitwirken können und war im Tor von Fabian Bredlow vertreten worden. VfB-Verteidiger Anthony Rouault nimmt nach einem Kieferbruch weiterhin nur an Teilen des Mannschaftstrainings teil.
Alexander Nübel
Alexander Nübel. © Tom Weller/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lena Meyer-Landrut
People news
Lena Meyer-Landrut spricht offen über Selbstzweifel
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Will Smith - Europapremiere «Bad Boys: Ride or Die»
Tv & kino
«Bad Boys: Ride or Die»: Will Smith in Berlin
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Ein Mann tippt auf einem Google Pixel 6
Das beste netz deutschlands
Googles «Mein Gerät finden»: So funktioniert der Service
Rafael Nadal
Sport news
Für Olympia: Nadal plant Wimbledon-Verzicht
Grill Control - Smarte Gasgrillsteuerung
Familie
Grillen wird weiblicher: Trends rund um Rost und Brenner