Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nübel und Rouault zurück im Stuttgarter Mannschaftstraining

Stammtorhüter Alexander Nübel und Abwehrspieler Anthony Rouault sind ins Mannschaftstraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt. Das bestätigte ein Sprecher des Clubs zwei Tage vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga beim SV Werder Bremen am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN). 
Alexander Nübel
Stuttgarts Torwart Alexander Nübel steht vor einer Rückkehr zwischen die Pfosten. © Harry Langer/dpa

Nübel musste zuletzt wegen muskulärer Probleme im Gesäßbereich aussetzen. Er wurde von Fabian Bredlow vertreten. An der Weser dürfte der 27-Jährige jedoch wieder zwischen den Pfosten stehen. Rouault war wochenlang aufgrund eines gebrochenen Kiefers ausgefallen. Er könnte zumindest ein Kandidat für einen Platz auf der Bank sein.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
USA - Tschechien
Sport news
WM-Gastgeber Tschechien und Schweden erreichen Halbfinale
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode