Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schlägerei zwischen Hochzeitsgesellschaft und Jugendlichen

Zwischen einer Hochzeitsgesellschaft und einer Gruppe Jugendlicher ist in Emmendingen eine Schlägerei ausgebrochen - zwei Männer sind dabei verletzt worden. Eine fremde Gruppe Jugendlicher habe aus bislang unklaren Gründen mit Jugendlichen der Hochzeitsgesellschaft gestritten, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Als sich dann andere Gäste einmischten, kam es demnach zu der Schlägerei vor dem Gebäude, in dem gefeiert worden war. Unter anderem sollen dabei am Samstagabend einzelne Beteiligte Pfefferspray eingesetzt haben.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei der Auseinandersetzung wurde ein Mann durch einen Messerstich leicht verletzt und ein weiterer durch einen Steinschlag gegen den Kopf. Eine Hundestaffel unterstützte das anschließend anrückende Großaufgebot an Beamten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
München
People news
Samuel Koch wechselt an die Kammerspiele
Ikke Hüftgold
Musik news
Ikke Hüftgold gegen Verbot von «L’amour toujours»
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Edin Terzic
Fußball news
Trainer Edin Terzic verlässt Borussia Dortmund
Eine Frau entnimmt Lebensmittel aus einer Kühlbox
Reise
Die richtige Kühlbox für den Sommer finden