Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pfefferspray versprüht und rohe Eier geworfen: Täter gesucht

Ein Unbekannter soll in Mannheim Menschen mit Pfefferspray besprüht und mit rohen Eiern beworfen haben. Polizeiangaben von Mittwoch zufolge geriet der Mann am Dienstag in einer Straßenbahn mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit. Darauf soll er Pfefferspray in der Bahn versprüht und damit eine Frau beeinträchtigt haben. Nachdem er und die Jugendlichen ausgestiegen waren, soll er in der Stadt noch einen anderen Mann mit Pfefferspray besprüht haben. Ein weiterer Passant gab der Polizei gegenüber an, von dem Unbekannten mit rohen Eiern beworfen worden zu sein. Der Täter flüchtete.
Eine Straßenbahn in der Mannheimer Innenstadt
Eine Straßenbahn fährt durch die Mannheimer Innenstadt. © Uwe Anspach/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Peter Luisi
Tv & kino
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Jude Law
People news
Jude Law: Habe Ruhm schon früh «ziemlich gut gemeistert»
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Emre Can
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht Ersatzspieler: Autogramme für Fans
Einzimmerwohnung
Wohnen
Einliegerwohnung einrichten: Ohne Brandschutz geht es nicht