Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Toter nach Brand im Rhein-Neckar-Kreis

Bei einem Brand in Hirschberg im Rhein-Neckar-Kreis ist ein Mann ums Leben gekommen. Das Feuer war am Sonntagabend in einem Reihenendhaus ausgebrochen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle und löschte ihn. Allerdings konnten die Einsatzkräfte den 52-Jährigen Bewohner trotz Reanimierungsversuchen nicht mehr retten, er starb noch vor Ort. Ein weiterer Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde in eine Klinik gebracht. Die genaue Brandursache war zunächst unklar.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Konzert Herbert Grönemeyer in Dresden
Musik news
EM in den Charts: «Zeit, dass sich was dreht» Platz eins
Empire of the Ants: Echtzeit-Strategiespiel im Wald – Diese Details zu Release, Setting, Gameplay, Story & Vorlage musst Du kennen
Games news
Empire of the Ants: Echtzeit-Strategiespiel im Wald – Diese Details zu Release, Setting, Gameplay, Story & Vorlage musst Du kennen
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Slowakei - Ukraine
Fußball news
2:1 gegen Slowakei: Ukraine holt bei der EM ersten Sieg
Eine Frau sitzt in einem Park
Job & geld
Frugalismus: Sparen für den frühen Jobausstieg