Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bis zu 300.000 Euro Schaden bei Hausbrand in Herrenberg

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Herrenberg (Kreis Böblingen) ist am Donnerstag ein Schaden von bis zu 300.000 Euro entstanden. Ein 77-Jähriger und seine 46-jährige Tochter konnten sich retten, zogen sich jedoch leicht Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde vor Ort versorgt, seine Tochter wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Das Feuer brach im Dachgeschoss des Hauses aus. Zum Löschen musste die Feuerwehr einen Teil des Daches abdecken. Benachbarte Gebäude blieben von den Flammen verschont. Das Haus war nach dem Brand unbewohnbar. Wie es zum Feuer kam, war vorerst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana
People news
Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy»: Emily Blunt und Ryan Gosling in Berlin
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Jan-Lennard Struff
Sport news
Nach Sonderschicht: Struff im Halbfinale in München
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden