Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto stößt frontal mit Laster zusammen: Eine Tote

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine Autofahrerin im Landkreis Karlsruhe gestorben. Die 58 Jahre alte Frau war am Mittwochmorgen mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 3 bei Malsch aus noch unklaren Gründen ins Schleudern geraten und frontal mit einem Laster kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, erlag die Autofahrerin im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der Lastwagenfahrer wurde nicht verletzt. Die Beamten ermitteln nun zum genauen Unfallhergang.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Fußball news
Rückschlag für Borussia Dortmund: 2:3 gegen Hoffenheim
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht