Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

A81 wird zur Bergung eines ausgebrannten Lastwagens gesperrt

Wegen der Bergung eines ausgebrannten Lastwagens muss die Autobahn 81 bei Pleidelsheim in Richtung Stuttgart erneut voll gesperrt werden. Mit der Bergung werde am Mittwochabend gegen 22 Uhr begonnen, wie die Polizei mitteilte. Wegen des brennenden Lastwagens war die A 81 bereits am Mittwochmittag zeitweise voll gesperrt, später wurde ein Fahrstreifen wieder freigegeben. Der mit insgesamt 20 Tonnen schweren Papierrollen beladene Lastwagen war zuvor aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Nach ersten Erkenntnissen gab es keine Verletzten.
Polizeiblaulicht
Das blinkende Blaulicht an einem Dienstauto der Polizei. © Bodo Schackow/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jude Law
People news
Jude Law: Habe Ruhm schon früh «ziemlich gut gemeistert»
Kinostart -
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Lionel Richie
Musik news
«Ich liebe das Adrenalin»: Lionel Richie wird 75
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
OpenAI-Mitgründer: Superintelligenz ohne Risiko ist das Ziel
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht die Ersatzspieler: Stammelf ruht aus
Homeoffice
Job & geld
Darf ich während der Elternzeit arbeiten?