Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Halloween - Welche Streiche gehen zu weit?

An Halloween heißt es wieder "Süßes sonst gibt's Saures". Wer da nicht die Tür öffnet, kann schon mal eine böse Überraschung erleben. Von Zahnpasta an der Tür bis Süßigkeiten-Diebstahl: Was geht zu weit?
Halloween Kinder
Darf man zu Halloween anderen einen Schrecken einjagen - oder geht man damit schon zu weit? © ingimage.com

Wenn sich die Kinder an Halloween um ihre Süßgkeiten betrogen fühlen, folgt die Rache meist auf dem Fuße. Doch ein vermeintlich harmloser Streich kann schon mal zu weit gehen und üble Folgen haben.

Doch was ist noch in Ordnung und Teil des Brauchtums - und was sollte man unbedingt sein lassen?!

© ConCon Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
FC Augsburg - SC Freiburg
Fußball news
Augsburger Comeback-Sieg gegen entkräftete Freiburger
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht