Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

True Detective Staffel 4: Alles zu Handlung, Cast und Release von Night Country

Die vierte Staffel „True Detective“ könnte der Krimi-Serie nach einer Flaute wieder zur alten Größe verhelfen. Das legt zumindest der Trailer von „True Detective: Night Country“ mit Jodie Foster nahe. Was Du über Handlung, Cast und Deutschland-Release von True Detective Staffel 4 wissen musst, liest Du hier.
True Detective Staffel 4: Alles zu Handlung, Cast und Release von Night Country
True Detective Staffel 4: Alles zu Handlung, Cast und Release von Night Country © 2024 Home Box Office, Inc. All rights reserved

Mit der ersten Staffel von True Detective landete Autor Nic Pizzolatto einen sagenhaften Erfolg. Ein Rating von 91 Prozent beim beliebten Film-Portal Rotten Tomatoes: Das muss man erst einmal schaffen. Doch im Anschluss sackte die Qualität der Serie und somit auch die Bewertungen ab. Staffel zwei fiel bei Kritiker:innen durch, Staffel drei funktionierte wieder besser, konnte aber trotzdem nicht an die Glanztaten von Season eins anknüpfen. Mit True Detective: Night Country geht die Crime-Serie nun in die vierte Runde – und der Trailer sieht mehr als nur vielversprechend aus.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

True Detective Staffel 4: Wie geht es in der Krimi-Serie weiter?

True Detective ist eine Anthologie-Serie. Das bedeutet, dass pro Staffel eine neue Geschichte erzählt wird. Die Story und die Figuren von Night Country stehen also in keinem Zusammenhang mit den vorherigen Geschehnissen der Serie.

Die vierte Season spielt in Alaska, mitten im tiefsten Winter. Während der Eiseskälte verschwinden acht Männer und zwar die gesamte Besatzung der arktischen Forschungsstation Tsalal.

Die beiden Polizistinnen Liz Danvers (Jodie Foster) und Evangeline Navarro (Kali Reis) sollen die Wissenschaftler wieder aufspüren. Allerdings sind sie nach ihren letzten gemeinsamen Ermittlungen vor sechs Jahren nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen. Wird es den beiden gelingen, sich zusammenzuraufen und den Fall zu lösen?

Jodie Forster schaut als Polizistin auf ihr Handy

Liz Danvers (Jodie Foster) ermittelt in einem Vermisstenfall. — Bild: © 2024 Home Box Office, Inc. All rights reserved

True Detective Staffel 4: Cast und Team

Hauptdarstellerin Jodie Foster kennst Du bestimmt aus Filmen wie „Das Schweigen der Lämmer“ (1991), „Contact“ (1997) und „Der Gott des Gemetzels“ (2011). In Serien spielte sie bisher nur sehr sporadisch mit.

Jodies Partnerin bei der Polizei wird von Kali Reis gespielt, die Du aus „Black Flies“ (2023) kennen könntest. Vor allem ist Reis aber Profi-Boxerin und konnte schon mehrere Weltmeister-Titel gewinnen.

Kali Reis lehnt als Polizistin am verschneiten Auto

Alaska, Kälte und Schnee: Erschwerte Bedingungen für die Ermittlungen von Polizistin Evangeline Navarro (Kali Reis). — Bild: © 2024 Home Box Office, Inc. All rights reserved

Autor der Serie ist nicht mehr Nic Pizzolatto, der für die ersten drei Staffeln verantwortlich war. An seine Stelle tritt Issa López, die bisher hauptsächlich an mexikanischen Produktionen mitgewirkt hat. Sie übernahm auch die Regie von True Detective Staffel 4.

Release in Deutschland: Wann und wo startet True Detective Staffel 4?

Bis zum Deutschland-Release von True Detective Staffel 4 dauert es nicht mehr lange. Ab dem 15. Januar 2024 kannst Du die erste Folge der Serie im Entertainment Plus-Paket von Sky schauen. Zeitgleich steht Dir auch bei dem Streaming-Dienst Wow die neue Staffel zur Verfügung. Jeden Montag siehst Du dann eine neue Episode. Auch via Sky Atlantic siehst Du die neuen Folgen ab dem 29. Januar immer montags.

Dieser Artikel True Detective Staffel 4: Alles zu Handlung, Cast und Release von Night Country kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sofia Coppola
People news
Sofia Coppola stolz auf erste Songs ihrer Tochter Romy
Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
People news
Mehrere Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Scarlett Johansson
Internet news & surftipps
OpenAI verteidigt sich in Streit um KI-Stimme
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen nach Final-Niederlage ernüchtert
Orangenlikör im Kühlschrank
Familie
Likörflaschen: Richtige Lagerung für anhaltende Frische