Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Beekeeper streamen: Wann und wo startet der Action-Film mit Jason Statham?

Im Action-Kracher „The Beekeeper“ legt sich ein scheinbar harmloser Imker mit einem brutalen und skrupellosen Verbrecherring an. Doch wo und wann wird man den Thriller mit Jason Statham im Heimkino sehen können? Hier erfährst Du alles über den Streaming-Start von The Beekeeper.
The Beekeeper streamen: Wann und wo startet der Action-Film mit Jason Statham?
The Beekeeper streamen: Wann und wo startet der Action-Film mit Jason Statham? © Miramax / Leonine

The Beekeeper ist der neueste Film von „Herz aus Stahl “-Regisseur David Ayer und lässt Action-Ikone Jason Statham ein weiteres Mal das tun, was er am besten kann: gegen eine kriminelle Übermacht im Alleingang antreten. Neben dem „Meg“-Star sind außerdem Schauspielgrößen wie Jeremy Irons, Josh Hutcherson und Minnie Driver mit von der Partie.

Wenn Du Dich jetzt schon fragst, ab wann und bei welchem Anbieter Du The Beekeeper streamen können wirst: In diesem Artikel erfährst Du, was bislang dazu bekannt ist.

The Beekeeper im Stream – Wann ist der Film verfügbar?

Wenn Du das Action-Spektakel mit Jason Statham kostenlos im Stream genießen willst, wirst Du Dich erstmal noch etwas gedulden müssen. Miramax-Produktionen wie The Beekeeper landen oft vier bis sechs Monate nach dem Kinostart im Angebot eines Streamingdienstes. Zuletzt war das beispielsweise bei Guy Ritchies „Operation Fortune“ der Fall, bei dem Jason Statham ebenfalls mitspielt.

Nach einem Kinostart Anfang Januar 2023 landete Operation Fortune am 5. Mai 2023 bei Sky Cinema. Wir gehen davon aus, dass es bei The Beekeeper ähnlich verlaufen wird.  Demnach könntest Du den Action-Streifen frühestens im Mai, spätestens ab Mitte Juni 2024 bequem zuhause streamen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Bevor The Beekeeper aber kostenlos im Abo eines Streamingdienstes landet, hast Du noch die Möglichkeit, ihn kostenpflichtig als Video on Demand (VoD) anzuschauen. Als VoD wird The Beekeeper bereits am 11. April 2024 bei Anbietern wie Amazon Prime Video oder Sky bzw. WOW (ehemals Sky Ticket) verfügbar sein. 

Bei Amazon Prime Video kannst Du den Film zum Beispiel bereits jetzt für 13,99 Euro vorbestellen. In der Vodafone Videothek wird The Beekeeper ab dem 25. April zu finden sein.

Netflix, Sky oder Amazon Prime – Wo landet The Beekeeper im Stream?

Apropos Miramax: Die Produktionsfirma ist auch dafür verantwortlich, bei welchem Streamingdienst ein Film landet. Miramax hat beispielsweise seit Jahren einen Deal mit Netflix, durch den sich der Streaming-Gigant die Rechte an zahlreichen Filmen des Unternehmens gesichert hat.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass auch The Beekeeper irgendwann bei Netflix landet. Da Miramax in Deutschland jedoch Leonine Distribution mit dem Vertrieb von The Beekeeper beauftragt hat, wird der Film zunächst bei einem anderen Dienst starten.

Leonine Distribution hat im Januar 2022 einen Lizenzvertrag mit Sky abgeschlossen. Sky hat sich damit die exklusiven Pay-TV- und Streaming-Rechte an den von Leonine vertriebenen Filmen gesichert. Die Exklusivität gilt für einen Zeitraum von 12 Monaten. Erst nach Ablauf dieser Frist dürfen Leonine-Filme auch bei anderen Streamingdiensten erscheinen.

Du bist noch unsicher, welcher Streamingdienst der richtige für Dich ist? Hier erfährst Du, welcher Anbieter zu Dir passt. 

The Beekeeper Handlung: Das erwartet Dich im Action-Kracher

In der beschaulichen Stadt Oakhaven führt der unauffällige Imker Mr. Clay (Jason Statham) ein scheinbar friedliches Leben. Als Clays gute Freundin und Nachbarin Eloise (Phylicia Rashad) unerwartet Selbstmord begeht, wird Clay von Trauer und Misstrauen überwältigt.

Clay entdeckt schließlich, dass Eloises Tod das tragische Ergebnis eines ausgeklügelten Phishing-Betrugs war, der von einer skrupellosen kriminellen Organisation inszeniert wurde. Der Imker begibt sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug und ist entschlossen, die Drahtzieher zu entlarven und zur Rechenschaft zu ziehen.

The Beekeeper: Zwei Männer in Anzügen stehen sich gegenüber, wobei einer beschwichtigend die Hände hebt, während ihn der andere mit bösem Blick am Arm packt.

In „The Beekeeper“ stellt sich Imker Clay (Jason Statham, links) dem skrupellosen Derek Danforth (Jeremy Irons, rechts) und seinen betrügerischen Machenschaften entgegen. — Bild: Miramax / Leonine

Dabei hilft ihm seine Vergangenheit, denn Clay ist kein einfacher Imker. Als Mitglied der mysteriösen Organisation „The Beekeepers“, die im Schatten der Regierung und außerhalb des Gesetzes operiert, wurde Clay zu einer Ein-Mann-Armee ausgebildet.

Seine unerbittliche Suche führt ihn auf einen gefährlichen Pfad voller Verrat, Täuschung und Spionage. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Verbündeten und Feinden, und Clay muss erkennen, dass die Wahrheit manchmal gefährlicher ist als jede Lüge. 

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel The Beekeeper streamen: Wann und wo startet der Action-Film mit Jason Statham? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Jella Friedrich
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
Quatsch Comedy Show - Tahnee und Khalid Bounouar
Tv & kino
«Quatsch Comedy Show» startet bei ProSieben
Nicole Richie
People news
Nicole Richie: Erwähne oft ungefragt mein Alter
Glasfaser-Kabel
Handy ratgeber & tests
L4S: Vodafone und Nokia reduzieren Datenverzögerung​
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Marco Reus
Fußball news
Dem Karriereende nahe? Reus beim BVB nur noch zweite Wahl
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung