Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter?

Die zweite Staffel der Netflix-Serie startete im Januar 2023. Aber nach der letzten Episode ist klar, dass das Schicksal von Georgia und ihren beiden Kindern weiterhin in der Luft hängt. Das wird sich hoffentlich bald klären, denn Staffel 3 von „Ginny & Georgia” kommt! Aber was könnte uns in der Fortsetzung erwarten?
Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter?
Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter? © Amanda Matlovich/Netflix

Wann startet Ginny & Georgia Staffel 3?

Bereits im Mai 2023 entschied sich Netflix, die Serie fortzusetzen. Staffel 3 von Ginny & Georgia ist also gesichert. Und es kommt noch besser: Auch für eine vierte Staffel hat Netflix schon grünes Licht gegeben. Das ist natürlich in erster Linie auf den großen Zuspruch der Zuschauer:innen zurückzuführen.

Ende Januar 2023 stand die zweite Staffel ganz oben in den englischsprachigen Top 10 von Netflix. Über 180 Millionen Stunden streamten die Fans sie in der ersten Woche nach dem Start. Damit toppte Ginny & Georgia sogar Netflix-Hits wie „Emily in Paris”.

Aber bis die neuen Folgen der dritten Staffel auf den Bildschirm kommen, dürfte es noch einige Zeit dauern. Es war der Doppelstreik der US-Autor:innen und -Schauspieler:innen, der die Produktion Mitte 2023 ausbremste.

Mittlerweile gibt es allerdings Neuigkeiten. Ende April bestätigte Netflix über seine sozialen Netzwerke, dass die Dreharbeiten für die neue Staffel begonnen haben. Inwieweit die Staffeln 3 und 4 hintereinander gedreht werden, hat der Streaming-Dienst bislang aber nicht bekanntgegeben.

Leider heißt das auch, dass mit einem möglichen Release von Staffel 3 frühestens Anfang 2025 zu rechnen ist. Das würde auch zum bisherigen Ablauf passen: Staffel 1 erschien im Februar 2021. Rund zwei Monate später bestellte Netflix die zweite Staffel. Und die startete erst knapp zwei Jahre später, nämlich am 5. Januar 2023.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

So endet Staffel 2

Die zweite Staffel von Ginny & Georgia ließ uns mit einem Cliffhanger zurück, der es in sich hat. Georgia hatte auch darin ihre liebe Mühe, ihre kriminelle Vergangenheit zu verbergen, und Männer, die ihr zu dicht auf die Pelle rücken, aus dem Weg zu räumen.

Trotzdem ist sie auch romantisch genug für ein Leben an der Seite eines Mannes. Sie baut auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Verlobten, Bürgermeister Paul Randolph. Kurz vor der Hochzeit bekommt Georgia allerdings Zweifel.

Spanische Serien bei Netflix: Die besten Thriller, Dramen und Komödien

Austins Vater Gil, ein Ex-Häftling, erpresst sie zudem wegen ihrer Vergangenheit. Er will an das Geld, das Paul mit in die Ehe bringt. Zudem ist ihr ein Privatdetektiv auf den Fersen, der ihre Beteiligung am Tod ihres Ex-Mannes Kenny untersucht.

Georgia wird der Boden in Wellsbury zu heiß: Sie plant, die Stadt mit ihren Kindern Ginny und Austin zu verlassen. Aber Ginny überzeugt ihre Mutter, Paul reinen Wein einzuschenken. Der versichert ihr seine Liebe, die Hochzeit findet schließlich statt.

Aber nach der Zeremonie geht es nicht in die Flitterwochen, sondern ins Gefängnis. Georgia wird noch auf der Hochzeit wegen Mordes an Tom Fuller verhaftet und in einem Polizeiauto abtransportiert.

Worum geht es in der dritten Staffel?

Die zweite Staffel lässt viele, viele Fragen zur Zukunft der Hauptfiguren offen. Showrunnerin Sarah Lampert drückte es in einem Interview mit dem US-Magazin Deadline so aus: „Ich denke, wir haben eine Reihe wirklich großartiger Möglichkeiten.”

Wohl wahr. Sollte Georgia für den Mord an Tom tatsächlich vor Gericht kommen, stehen ihre Kinder zunächst im Regen. Mit Paul haben sie zwar einen Stiefvater, der sich um sie kümmern kann. Aber sowohl Ginnys Vater Zion als auch Austins Vater Gil dürften ihre Chance sehen, Paul und Georgia die Kinder zu entreißen.

Kaleidoskop-Reihenfolge: Auf diese Weise kannst Du die Netflix-Miniserie schauen

Und wie kommt Austin damit klar, dass er Zeuge wurde, wie Gil seine Mutter drangsalierte und er daraufhin auf seinen Vater schoss? Kommen Austin und der psychisch angeschlagene Marcus zudem wieder zusammen?

Die entscheidende Frage dürfte trotzdem sein, wie sich Georgia aus der drohenden Mordanklage herauswindet. Die Ermordung von Tom geschah aus Gefälligkeit für Cynthia, die nun ihren lästigen Ehemann los ist. Wie verhält sich also Cynthia? Und dann ist da noch Kennys Ableben, das ebenfalls weiterhin über Georgias Schicksal schwebt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der Cast: Wer ist in Staffel 3 von Ginny & Georgia dabei?

Wie Netflix Ende April 2024 ebenfalls bestätigte, werden viele Gesichter aus der zweiten Season auch in Staffel 3 von Ginny & Georgia wieder auftauchen. Die folgenden Darsteller:innen gehören dazu:

• Nathan Mitchell als Zion

• Dan Beirne als Nick

• Raymond Ablack als Joe

• Scott Porter als Paul

• Sabrina Grdevich als Cynthia

• Brianne Howey als Georgia

• Jennifer Robertson als Ellen

• Karen LeBlanc als Lynette

• Antonia Gentry als Ginny

• Katie Douglas als Abby

• Ben Caldwell als junge Gil

• Diesel La Torraca als Austin

• Tameka Griffiths als Bracia

• Felix Mallard als Marcus

• Chelsea Clark als Norah

• Sara Waisglass als Maxine

• Nikki Roumel als junge Georgia

Sobald wir mehr über Start, Story und Besetzung von Ginny & Georgia Staffel 3 wissen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Dieser Artikel Ginny & Georgia Staffel 3: Wie geht die Netflix-Serie weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Tv & kino
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Google Chrome
Das beste netz deutschlands
Google Chrome für Android: Neue Vorlesefunktion integriert
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
iPhone Fold oder iPad Fold? Diese Foldables sollen bei Apple in Arbeit sein
Handy ratgeber & tests
iPhone Fold oder iPad Fold? Diese Foldables sollen bei Apple in Arbeit sein
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Entertainer Nagelsmann plant nächste «Wusiala»-Show
Euro 2024: Österreich - Frankreich
Gesundheit
Mbappé hat's erwischt: Wie Nasenbeinbrüche behandelt werden