Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?

Mit „Furiosa: A Mad Max Saga“ will George Miller an die bisherigen Erfolge seiner ikonischen „Mad Max“-Reihe anknüpfen. Mit neuer Besetzung und der bisher längsten Laufzeit der Reihe, geht es erneut auf einen Streifzug durch das Ödland. Doch ab wann und wo wirst Du den Blockbuster im Stream sehen können? Hier erfährst Du alles Wichtige zum Heimkinostart von Furiosa: A Mad Max Saga.
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen? © Warner Bros.

Furiosa: A Mad Max Saga ist das Prequel zum Oscar-prämierten „Mad Max: Fury Road“. Statt Charlize Theron schlüpft diesmal aber „Das Damengambit“-Star Anya Taylor-Joy in die Rolle der titelgebenden Heldin Furiosa. An ihrer Seite erlebst Du, wie die grimmige Praetorianerin zu der harten Frau wurde, die Du aus Fury Road kennst.

Im Gegensatz zum knackig-explosiven Vorgänger erstreckt sich die Handlung von Furiosas neuem Abenteuer dieses Mal auf rund 15 Jahre. Furiosa: A Mad Max Saga kommt am 23. Mai 2024 in die Kinos. Wenn Du den Film aber lieber vom Sofa aus sehen möchtest, kannst Du auch auf den Streaming-Start warten. Wann der Actionfilm ins Heimkino kommt, erfährst Du hier.

Furiosa: A Mad Max Saga – Bei Netflix, Sky oder Amazon Prime?

An Furiosa: A Mad Max Saga ist wie schon beim Vorgänger die Produktionsfirma Warner Bros. beteiligt. Die vom Studio veröffentlichten Filme landen normalerweise auf der hauseigenen Streaming-Plattform Max. Da diese in Deutschland aber bisher nicht verfügbar ist, bietet stattdessen Sky die Filme von Warner Bros. an. Seit 2019 besteht zwischen dem Filmstudio und Sky ein Exklusivvertrag, der dem Streaming-Anbieter die Erstverwertungsrechte an Produktionen von Warner zusichert.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Da der Vorgänger „Mad Max: Fury Road“ mittlerweile sowohl bei Netflix als auch bei Amazon Prime im Programm ist, liegt die Vermutung nahe, dass der neueste Teil früher oder später auch bei anderen Streaming-Anbietern landen könnte. Ob und wann der Actionfilm außerhalb von Sky im Stream verfügbar sein wird, bleibt aber noch offen. 

Ab wann kannst Du Furiosa: A Mad Max Saga streamen?

Wenn Furiosa: A Mad Max Saga ein ebenso großer Erfolg wird wie sein Vorgänger, musst Dich etwas länger gedulden. Denn wenn die Kinokassen klingeln, könnte der Auswertungszeitraum auf der großen Leinwand verlängert werden.

Erfahrungsgemäß kannst Du bei Filmen von Warner Bros. aber mit bis zu sechs Monaten rechnen, bis Du sie im Stream genießen kannst. So war das unter anderem auch bei dem Warner-Schokoladenabenteuer „Wonka”.

Willst Du den Action-Kracher doch schon früher sehen, hast Du aber auch die Möglichkeit, Dir den Film als kostenpflichtiges Video on Demand zu holen (VoD).

Wann startet Furiosa: A Mad Max Saga als VoD?

Da der Kinostart mit dem 23. Mai 2024 erst kurz bevorsteht, gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Video on Demand. Nach der Kinoauswertung wird es aber nicht mehr lange dauern, bis Du Dir Furiosa gegen eine Kauf- oder Leihgebühr zuhause auf dem eigenen Bildschirm anschauen kannst.

In der Regel dauert es etwa 45 Tage, bis ein Kinofilm bei Sky oder anderen VoD-Anbietern wie Amazon Prime Video landet. Mit einer Veröffentlichung ist also frühestens im Juli zu rechnen. 

Furiosa: A Mad Max Saga – Alles zur Handlung des Actionfilms

Die Welt, wie wir sie kennen, ist untergegangen. Doch im postnuklearen Ödland regieren noch immer Gier, Gewalt und der unbedingte Wille zu herrschen. Die junge Furiosa (erst Alyla Browne, später Anya Taylor-Joy) wächst in einer friedlichen Oase auf. Eines Tages wird sie aber von Bikern entführt und fällt deren Anführer, dem gewissenlosen Dementus (Chris Hemsworth), in die Hände.

Szenenbild aus Furiosa: A Mad Max Saga

Dementus’ Gang streift durch die staubigen Weiten und stößt dabei auf eine Zitadelle, die von dem mächtigen Warlord Immortan Joe (Tom Burke) regiert wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft im Ödland kämpfen, wächst Furiosa auf und setzt alles daran, wieder einen Weg nach Hause zu finden.

Um ihr Ziel zu erreichen, muss sie über ihre Grenzen hinausgehen und feststellen, dass eine Flucht allein nicht ausreichen wird. Sie muss Dementus zur Strecke bringen und Rache üben. 

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Dieser Artikel Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Jella Friedrich
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Fanzone Berlin
Fußball news
Rucksack an Berliner Fanzone: Polizei gibt Entwarnung
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird