Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fire Country Staffel 2: Kommt Bode Donovan aus dem Gefängnis frei?

Die gute Nachricht vorab: Der US-Sender CBS hat eine zweite Staffel der Dramaserie „Fire Country” bestellt. Doch wie geht es darin mit Bode Donovan weiter? Und ist bereits ein Release-Termin bekannt? In dieser Übersicht erfährst Du, was wir berezu Staffel 2 von Fire Country wissen.
Fire Country Staffel 2: Kommt Bode Donovan aus dem Gefängnis frei?
Fire Country Staffel 2: Kommt Bode Donovan aus dem Gefängnis frei? © picture alliance / NDZ/STAR MAX/IPx

Release: Fire Country Staffel 2 startet im Frühjahr 2024 in den USA

Die zweite Staffel von Fire Country wurde bereits im Januar 2023 bestätigt. Doch aufgrund der Streiks der Drehbuchautor:innen und Schauspieler:innen in den USA musste CBS den Start der neuen Episoden um mehrere Monate verschieben.

Statt wie erwartet im Herbst 2023 geht es nun erst im Frühjahr 2024 mit Fire Country weiter: Die erste Folge der zweiten Staffel soll am 16. Februar bei CBS ausgestrahlt werden. Weitere Episoden erscheinen dann voraussichtlich im wöchentlichen Rhythmus.

Wie viele Folgen die zweite Season umfasst, ist noch nicht offiziell bekannt. Vermutlich werden es aber wie in der ersten Staffel 21 Folgen sein.

Wann erscheint Staffel 2 auch in Deutschland?

Deutsche Zuschauer:innen müssen sich wahrscheinlich noch etwas gedulden, bis sie Staffel 2 von Fire Country bei einem Streamingdienst wie Sky/WOW oder Amazon Freevee in der Flatrate streamen können.

Es ist allerdings möglich, dass Du neue Folgen kurz nach ihrer US-Ausstrahlung hier in Deutschland bei einem VoD-Dienst erwerben kannst – zum Beispiel bei Apple TV. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald dahingehend neue Infos bekannt werden.

Handlung: Wie geht es nach dem Cliffhanger von Staffel 1 weiter?

Die erste Staffel von Fire Country endet mit einem fiesen Cliffhanger: Bode Donovan gesteht, dass er rückfällig geworden ist und erneut Drogen nimmt – obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.

Der ehemalige Häftling will mit seinem Geständnis seinen Freund Freddy Mills schützen, der kurz vor seiner Entlassung steht – und Frau und Kind zu Hause hat. Das Gericht verweigert Bode nun seine Bewährung und steckt ihn zurück ins Gefängnis.

Staffel 2 von Fire Country sollte an diesen Ereignissen anknüpfen: Wird Bode wieder aus dem Gefängnis entlassen? Übersteht seine Beziehung zu Gabby die turbulenten Ereignisse? Und bekommt Bodes Mutter Sharon endlich die dringend benötigte Nierentransplantation?

Außerdem ist da noch Cara, die Highschool-Freundin von Bode: Sie hat ihrem besten Freund Jake gebeichtet, dass sie mit 19 Jahren heimlich ein Baby zur Welt gebracht hat – das ihre Eltern anschließend als ihre Schwester großgezogen haben. Ist Bode etwa der Vater des Kindes?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Cast: Diese Schauspieler:innen sind in Staffel 2 von Fire Country dabei

Für Fire Country wurden bislang keine Abgänge im Cast bestätigt. Wir gehen deshalb davon aus, dass die folgenden Schauspieler:innen aus Staffel 1 auch in der zweiten Staffel zu sehen sind:

• Max Thieriot als Bode Donovan

• Kevin Alejandro als Manny Perez

• Jordan Calloway als Jake Crawford

• Stephanie Arcila als Gabriela Perez

• Jules Latimer als Eve Edwards

• Diane Farr als Sharon Leone

• Billy Burke als Vince Leone

• Tré Davis als Freddy „Goat” Mills

• Michael Trucco als Luke Leone

• Sabina Gadecki als Cara

Zu möglichen Neuzugängen in der Besetzung sind noch keine Infos bekannt. Sollten sich Schauspieler:innen dem Cast von Fire Country anschließen, erfährst Du es an dieser Stelle.

Dieser Artikel Fire Country Staffel 2: Kommt Bode Donovan aus dem Gefängnis frei? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
Fußball news
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt