Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Northman: Wo kannst Du den Wikingerfilm streamen?

Die Wikinger kommen: Mit „The Northman” ist im April 2022 die nächste Attacke der Nordmänner im Kino gestartet. Aber ab wann und wo kannst Du The Northman streamen? Wir haben hier alle Infos.
The Northman: Wo kannst Du den Wikingerfilm streamen?
The Northman: Wo kannst Du den Wikingerfilm streamen? © picture alliance / ZUMAPRESS.com/Focus Features

The Northman bei Netflix und Co. streamen: Bei welchem Anbieter geht das?

Seit dem 13. Januar 2023 kannst Du The Northman bei Sky Cinema streamen. Der Film würde allerdings ausgezeichnet ins Profil von Netflix passen. Schließlich hat der Streamingriese mit den Serien Vikings und Vikings: Valhalla schon zwei Wikinger-Produktionen laufen, die weltweit Millionen Zuschauer:innen begeistern.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Aber ob Netflix tatsächlich irgendwann ebenfalls zum Zug kommt, wenn es um die Streamingrechte geht, ist nicht sicher. Das Produktionsstudio New Regency hat in der Vergangenheit bereits Filme für diverse Streaminganbieter geliefert, etwa für Amazon Prime Video, Hulu in den USA und auch Netflix.

Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?

Sollte The Northman tatsächlich noch bei Netflix oder einem anderen Streamingdienst landen, werden wir Dich an dieser Stelle informieren. Sollte das passieren, dürfte es allerdings noch etwas dauern. Wir schätzen: Das dürfte frühestens etwa 18 Monate nach dem Streamingstart bei Sky der Fall sein.

The Northman als Video-on-Demand und auf DVD sowie Blu-ray

Wenn Du nicht auf die Streamingpremiere des Wikingerfilms von Robert Eggers im Abo eines Anbieters warten möchtest, haben wir gute Nachrichten: Seit dem 23. Juni 2022 ist The Northman als Video-on-Demand zum Leihen und Kaufen verfügbar, zum Beispiel bei Amazon oder iTunes.

Seit dem 7. Juli 2022 kannst Du Dir den Streifen auch ins Regal stellen und auf DVD oder Blu-ray käuflich erwerben.

The Northman: Die Story

The Northman erzählt eine Rache-Geschichte aus ziemlich grauer Vorzeit. Schauplatz: irgendwo in Island. Der Trailer lässt erahnen, dass es dabei recht blutig zugeht.

Es beginnt mit Wikingerkönig Auervandil, der seinem kleinen Sohn Amleth prophezeit, dass er einst über das gesamte Königreich herrschen wird. Doch daraus wird erst einmal nichts. Auervandil wird von seinem Bruder Fjölnir ermordet, der auch noch Königin Gudrún entführt.

Der junge Amleth ergreift die Flucht und schwört Rache. Jahre später, der Bursche ist längst ein gestandener Mann, schlägt die Stunde der Abrechnung.

{{/articles}}

Der Cast von The Northman

Regisseur Robert Eggers („Der Leuchtturm”) hat eine prominente Besetzung für sein Wikingerdrama versammelt. Unter anderem dabei sind:

• Alexander Skarsgård als Amleth

• Nicole Kidman als Königin Gudrún

• Claes Bang als Fjölnir der Bruderlose

• Ethan Hawke als König Auervandil

• Anya Taylor-Joy als Olga

• Gustav Lindh als Thorir

• Elliott Rose als Gunnar

• Willem Dafoe als Heimir

• Phil Martin als Hallgrimr

• Eldar Skar als Finnr

• Björk als Seeress

Würdest Du The Northman lieber gleich streamen, oder gehst Du für den Film auch ins Kino? Verrate uns Deine Meinung gern in einem Kommentar.

Dieser Artikel The Northman: Wo kannst Du den Wikingerfilm streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Tv & kino
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden