Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

"Dunja Hayali" ist zurück

Dunja Hayali kehrt im Sommer mit fünf neuen Folgen ihrer Talkshow zurück. Sie wird donnerstags um 22.15 Uhr im ZDF zu sehen sein.
Dunja_Hayali.
Dunja_Hayali. © ZDF / Svea Pietschmann

Bereits im Sommer 2015 übernahm Dunja Hayali (GOLDENE KAMERA 2016) zum ersten Mal im ZDF die Vertretung für Maybrit Illner am Donnerstagabend. 2018 erhielt die Moderatorin ihren eigenen unregelmäßigen, meist monatlichen Sendeplatz am späten Mittwochabend. Da die Quote eher durchwachsen war, pausiert das Format seit Ende letzten Jahres. Doch in diesem Sommer springt die 45-Jährige wieder auf dem bewährten Donnerstagabend-Talkshowplatz ein.

 "Der wöchentliche Rhythmus, der frühere Sendeplatz und die kompakte Sendeplanung sind die besten Bedingungen für diese Sendung, das hat sich im Laufe der vergangenen Staffel herausgestellt", sagt Dunja Hayali gegenüber DWDL.de.

Wann genau es im Juli losgeht, steht noch nicht fest. Bis es so weit ist, engagiert sich Hayali, wie so oft, für den guten Zweck. Jüngst veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Profil folgende Aussage: "Ich habe mir heute überlegt: Wenn mir jemand 100.000 Euro schenkt, die ich dann wiederum ans Frauenhaus und an die Tafel spende, schneide ich mir eine Glatze." Wir dürfen also gespannt sein, ob wir Dunja Hayali im Sommer mit oder ohne Haare sehen werden.

 

Die TV-Zeitschrift HÖRZU befragte 1001 Bundesbürgern im Alter ab 14 Jahren wer zu den größten lebenden Vorbildern der Deutschen gehört. Unter den 50 abgefragten Personen aus Gesellschaft, Politik, Sport, Kunst und Wirtschaft wurden 21 GOLDENE KAMERA-Preisträger als Vorbild genannt. In unserer Bildergalerie sehen Sie wer neben Dunja Hayali noch dabei ist:

 

© Goldene Kamera ⁄ Kristina Heuer
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
Persönlichkeit im Fokus: Zwei Models mussten gehen
Lohn der Angst – Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
Tv & kino
Lohn der Angst – Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
Zoe Saldaña
People news
Gemeine Kommentare: Was Zoe Saldaña ihren Söhnen rät
Südwestfalen-IT
Internet news & surftipps
Fortschritte nach Cyberangriff gegen kommunalen IT-Anbieter
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G: So machst Du einen Screenshot
Reichstagsgebäude
Internet news & surftipps
Ampel will neue Regeln für Aktivitäten in sozialen Medien
Xabi Alonso
Fußball news
Umworbener Fußballtrainer Alonso bleibt in Leverkusen
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag
Job & geld
Kindererziehung: Rentenansprüche gibt's nur auf Antrag