Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Alle Infos zu Selling Sunset Staffel 6: Wer hat die Oppenheim Group verlassen?

„Selling Sunset” geht in die sechste Staffel. Was erwartet uns fortan in der Netflix-Show um streitlustige Makler:innen zwischen Hausverkauf und Händchenhalten? Wir haben hier alle Infos für Dich!
Alle Infos zu Selling Sunset Staffel 6: Wer hat die Oppenheim Group verlassen?
Alle Infos zu Selling Sunset Staffel 6: Wer hat die Oppenheim Group verlassen? © Netflix

Gute Nachrichten für Fans der Realityshow: Netflix vertraut weiterhin voll auf den Immobilienmarkt. Denn bereits im Januar 2022 verlängerte der Streaminganbieter die Maklerinnenserie um zwei weitere Staffeln. Doch was wissen wir eigentlich über die neuen Folgen? Wir fassen zusammen, was zu Staffel 6 von Selling Sunset bereits bekannt ist.

Netflix-Start: Wann erscheint Staffel 6 von Selling Sunset?

Die fünfte Staffel von Selling Sunset erschien am 22. April 2022. Fast ein Jahr warten Fans seitdem schon auf Nachschub. Nun steht endlich fest, wann es mit der beliebten Realityshow weitergeht: Am 19. Mai 2023 startet die sechste Staffel von Selling Sunset bei Netflix.

Der Streamingdienst verkündete die freudige Nachricht mit einem kurzen Teaser-Trailer, der auch einen ersten Ausblick auf die beiden neuen Cast-Mitglieder gibt – Nicole Young und Bre Tiesi.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Nach dem Release müssen wir hoffentlich nicht lange auf weiteren Nachschub warten: Staffel 6 und 7 von Selling Sunset sollen in einem Rutsch gedreht worden sein. Wir gehen deshalb davon aus, dass Season 7 noch 2023 bei Netflix erscheint.

Besetzung: Selling Sunset Staffel 6 ohne Christina und Maya

Die fünfte Staffel von Selling Sunset bot Zuschauer:innen zum Ende hin wieder reichlich Drama: Christine Quinn wird vorgeworfen, einem Kunden 5.000 US-Dollar geboten zu haben, damit dieser nicht mit ihrer Kollegin Emma Hernan zusammenarbeitet. Inzwischen hat Christine die Oppenheim Group verlassen. Sie wird deshalb auch nicht in Staffel 6 von Selling Sunset zu sehen sein.

Auch Maya Vander tritt kürzer und ist nicht mehr Teil des Hauptcasts: Sie will mehr Zeit in Florida verbringen, wo auch ihr Ehemann und ihre Kinder leben. Auch Vanessa Villela und Davina Potratz werden wir in Zukunft wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Dafür gibt es in den neuen Episoden von Selling Sunset zwei frische Gesichter: Nicole Young und Bre Tiesi. Nicole Young arbeitet bereits länger als Maklerin für die Oppenheim Group. Bre Tiesi, die ein gemeinsames Kind mit US-Comedian Nick Cannon hat, stößt in Staffel 6 hingegen neu zu dem Unternehmen von Jason und Brett Oppenheimer.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Diese alten Cast-Mitglieder sind weiterhin dabei

Neben Nicole Young und Bre Tiesi sind in Staffel 6 von Selling Sunset auch wieder folgende Maklerinnen zu sehen:

• Mary Fitzgerald

• Chrishell Stause

• Heather Rae El Moussa

• Amanza Smith

• Chelsea Lazkani

• Emma Hernan

Handlung: Worum könnte sich die sechste Staffel drehen?

Leider wissen wir bislang nicht allzu viel darüber, worum sich Staffel 6 von Selling Sunset dreht. Wahrscheinlich müssen wir warten, bis der erste lange Trailer erscheint. Vermutlich spielen aber Chrishells neue Beziehung zu Sängerin G Flip sowie Heathers Schwangerschaft eine größere Rolle. Wir gehen davon aus, dass Staffel 6 wie ihr Vorgänger zehn Episoden umfassen wird.

Netflix bei GigaTV

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklusive Netflix” steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zu Hause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung.

Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht zu GigaTV vorbei – dort findest Du alle Infos.

Chrishell, Jason oder jemand anderes aus dem Team: Wer ist für Dich der größte Star in Selling Sunset? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar!

Dieser Artikel Alle Infos zu Selling Sunset Staffel 6: Wer hat die Oppenheim Group verlassen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kronprinz Christian
People news
Dänischer Kronprinz hat sein Abitur bestanden
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Games news
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Die besten Ärzteserien: Dr. Nice, Bettys Diagnose & Co. – Das sind unsere 5 Favoriten
Tv & kino
Die besten Ärzteserien: Dr. Nice, Bettys Diagnose & Co. – Das sind unsere 5 Favoriten
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Eine Frau mit Tablet im Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Stiftung Warentest: Gute Tablets gibt es ab 155 Euro
Niclas Füllkrug
Nationalmannschaft
Füllkrugs Tor-«Explosion»: Ein großer Turniermoment wie 2006
Kind spielt Basketball
Familie
Hat das Kind ADHS? Experten-Tipps für Eltern