Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Selling Sunset: Staffel 5 – so geht es mit der Realityshow weiter

Selling Sunset: Staffel 5 – so geht es mit der Realityshow weiter
Selling Sunset: Staffel 5 – so geht es mit der Realityshow weiter © Netflix/Courtesy Everett Collection

Die vierte Staffel von „Selling Sunset” ist bei Netflix nach dem Start direkt in den Top Ten gelandet. Du hast die neuen Folgen längst durch und willst jetzt wissen, wie es um die Fortsetzung steht? Wir verraten Dir, wann Selling Sunset Staffel 5 bei Netflix startet, welche Makler:innen dabei sind und welche Dramen Dich dieses Mal erwarten.

Junge Frauen, die aussehen, als wären sie einem Hochglanzmagazin entsprungen, verkaufen protzige Immobilien, die wie Filmkulissen aussehen. Schwer zu sagen, wer hier surrealer wirkt: Sind es die Damen oder die Häuser?

Die Realityshow Selling Sunset begleitet die Maklerinnen der Oppenheim Group in Los Angeles. Der Verkauf der Luxusvillen spielt dabei aber eine Nebenrolle: Das dekorativ ausgebreitete Privatleben der Damen macht aus der Serie erst die Show, die weltweit so viele Fans hat.

Bei Netflix ist im November 2021 die vierte Staffel von Selling Sunset erschienen – mit noch mehr Damen, Dramen und enorm schicken Immobilien. Doch wie steht es um die Fortsetzung? Das erfährst Du hier.

Netflix-Release: Wann startet Staffel 5 von Selling Sunset in Deutschland?

Netflix hat bereits im März 2021 bestätigt, dass die Maklerinnen-Show verlängert wurde. Inzwischen steht auch fest, ab wann Du die neuen Episoden streamen kannst: Die fünfte Staffel von Selling Sunset erscheint am 22. April 2022 bei Netflix. Das kündigte der Streamingdienst vor Kurzem bei Twitter an – und zeigt auch gleich zwei Bilder aus der neuen Season:

Cast: Wer ist in Staffel 5 von Selling Sunset dabei?

Die meisten der bewährten und bekannten Maklerinnen der Oppenheim Group bleiben uns erhalten: Chrishell Stause, Christine Quinn, Heather Rae Young, Mary Fitzgerald, Amanza Smith und Maya Vander machen ihrer Kundschaft wieder Häuser und Apartments schmackhaft.

Ex-Telenovela-Star Vanessa Villela und Selfmade-Millionärin Emma Hernan sind in der fünften Staffel ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Die Firmenbosse Jason und Brett Oppenheim mimen erneut die Hähne im Korb.

Staffel 5 von Selling Sunset wartet zudem mit einem Neuzugang auf: Die britisch-nigerianische Maklerin Chelsea Lazkani schließt sich in den neuen Folgen der Oppenheim Group an. Die Mutter zweier Kinder hatte zuvor bei der Immobilienagentur Rodeo Realty gearbeitet (Fans der Realityshow „Million Dollar Listing Los Angeles” sollte dieser Name bekannt vorkommen) und sich anschließend eine kurze Auszeit genommen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CHELSEA LAZKANI (@chelsealazkani)

Recap: So dramatisch endete die vierte Staffel

Die vierte Staffel von Selling Sunset hält eine überraschende Nachricht für uns parat: Chrishell Stause und Jason Oppenheim sind ein Paar. Die Beziehung der beiden wurde im Juli 2021 bekannt, hielt allerdings nicht allzu lange: Ende 2021 verkündeten Stause und Oppenheim auf Instagram, dass sie sich bereits wieder getrennt hätten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jason Oppenheim (@jasonoppenheim)

Trotzdem wird die Beziehung der beiden in den neuen Folgen eine große Rollen spielen. Das deutet auch der Trailer an, der inzwischen zur fünften Staffel erschienen ist.

Selling Sunset Staffel 5: Das wissen wir über die Handlung

Natürlich ist Christine Quinn nicht sehr begeistert von der Beziehung zwischen Stause und Oppenheim – was sie im Trailer nur allzu deutlich macht:

Auch die Hochzeitsvorbereitungen von Heather Rea-Young und Tarek El Moussa sind in aller Munde. Ob wir die eigentliche Trauung der beiden zu sehen bekommen, wissen wir aber noch nicht.

Das glamouröse Paar hat im Oktober 2021 geheiratet. Sollten die Dreharbeiten zur fünften Staffel von Selling Sunset vorher beendet worden sein, spielt die Hochzeit wohl erst später eine Rolle (Netflix hat die Show inzwischen um zwei weitere Staffeln verlängert).

Auch Maya Vanders drittes Kind könnte in Staffel 5 Thema sein: Die Maklerin hatte zu Beginn der vierten Staffel ihre Schwangerschaft verkündet. Ende 2021 teilte sie dann mit, dass sie in der 38. Schwangerschaftswoche eine Totgeburt erlitten hat.

Gleich zwei Spin-offs zu Selling Sunset: Noch mehr Maklerdrama

Für Netflix ist Selling Sunset ein voller Erfolg: Am 15. Dezember 2021 erschien bereits das erste Spin-off bei dem Streamingdienst – „Selling Tampa”. Die Realityshow dreht sich um die Maklerinnen der afroamerikanischen Agentur Allure Realty, die an der Küste Tampas in Florida den Luxus-Immobilienmarkt aufmischt.

An der Spitze des Unternehmens steht die Veteranin Sharelle Rosado: Nach ihrem Dienst in der US-Armee gründete sie 2017 ihre eigene Immobilienagentur. Zum Cast von Selling Tampa gehören außerdem Alexis Williams, Anne-Sophie Petit, Colony Reeves, Juawana Williams, Karla Giorgio, Rena Frazier and Tennille Moore.

Selling Tampa bei Netflix: Das wissen wir über das Spin-off von Selling Sunset

Apropos: Selling Tampa ist nicht das einzige Spin-off zu Selling Sunset, das uns erwartet! Jason Oppenheim hat jüngst bestätigt, dass mit „Selling the OC” ein weiterer Ableger in Arbeit ist.

Mädels und Millionen: So erfolgreich ist die Oppenheim Group wirklich

Wie echt die Emotionen der Selling-Sunset-Damen sind, musst Du für Dich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass die Oppenheim Group existiert und sehr erfolgreich ist. Nach eigenen Angaben verkaufte sie bislang Objekte im Wert von über einer Milliarde US-Dollar in den Hollywood Hills, in Beverly Hills, Malibu und anderen Hotspots an der Westküste.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif „GigaTV inklusive Netflix” steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung.

Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Bist Du dabei, wenn die Ladys in der fünften Staffel von Selling Sunset wieder Villen verkaufen? 

Dieser Artikel Selling Sunset: Staffel 5 – so geht es mit der Realityshow weiter kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Dickie Betts
Musik news
Gitarrist der Allman Brothers: Dickey Betts gestorben
Katy Perry und Orlando Bloom
People news
Orlando Bloom und Katy Perry geben Einblicke
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann bleibt Bundestrainer - Keine Bayern-Rückkehr
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden