Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Top Boy auf Netflix: (Wann) kommt Staffel 4 der Krimiserie?

Mit Staffel 3 geht die britische Dramaserie „Top Boy” endlich in die nächste Runde. Doch viele Fans fragen sich schon jetzt: Wird es ein weiteres Wiedersehen mit Dushane und Sully geben? Wie die Chancen für Top Boy Staffel 4 stehen, liest Du hier.
Top Boy auf Netflix: (Wann) kommt Staffel 4 der Krimiserie?
Top Boy auf Netflix: (Wann) kommt Staffel 4 der Krimiserie? © Netflix

Top Boy auf Netflix: Wird es eine Staffel 4 geben?

Mit Top Boy hat sich Netflix ohne Frage eine echte Hitserie ins Haus geholt. Am 7. September 2023 startet Staffel 3 bei dem Streaminganbieter durch. Doch wie sieht es mit weiteren Folgen aus? Geht es für Dushane und Sully in einer vierten Staffel von Top Boy weiter?

Die Antwort auf diese Frage wird Fans der Serie leider enttäuschen, denn: Netflix hat bereits bekannt gegeben, dass keine vierte Staffel von Top Boy geplant ist. Staffel 3 markiert also das Finale der Serie.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Statt Top Boy Staffel 4: Kehrt die Serie mit einem Spin-off zurück?

Doch bedeutet ein Abschied von Top Boy auch einen Abschied von Dushane und Sully? Oder könnte es möglicherweise ein Spin-off als Fortsetzung geben?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Streaminganbieter Netflix den Hauptzweig einer Serie auslaufen lässt, um die Geschichte dann in anderer Form neu aufzulegen. So geschehen etwa bei „Haus des Geldes”: Hier ging es nach dem Ende der finalen fünften Staffel mit dem Spin-off „Berlin” weiter. Mit „Haus des Geldes: Korea” kam eine weitere Adaption der Originalserie hinzu.

Fans sollten die Hoffnung auf neue Geschichten also (noch) nicht aufgeben.

Und was ist mit Top Boy Summerhouse?

Aber Moment mal: Gibt es nicht längst einen Ableger von Top Boy auf Netflix? Was ist mit „Top Boy Summerhouse”? Falls Du neu ins Top-Boy-Universum einsteigst und Dir diese Frage stellst, sorgen wir für Aufklärung.

Bei Top Boy Summerhouse handelt es sich um die ersten Staffeln der Serie, die noch von Channel 4 produziert wurden. Nachdem der britische TV-Sender die Krimiserie nach nur zwei Staffeln beendet hatte, sicherte sich Netflix das Projekt. Ab 2019 waren die neuen Folgen von Top Boy bei dem Streamingdienst zu sehen. Dafür setzte Netflix eine eigene Staffelzählung ein, sodass Staffel 1 von Top Boy genau genommen bereits Staffel 3 ist. Die aktuelle dritte Staffel wäre somit Staffel 5.

Dieser Artikel Top Boy auf Netflix: (Wann) kommt Staffel 4 der Krimiserie? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik-CD
Musik news
Nachfrage nach Musik-Streams wächst - Vinyl bleibt beliebt
Stranger Things Staffel 5: Wann kommt die finale Season? Details zu Release, Cast & Theorien zur Story
Tv & kino
Stranger Things Staffel 5: Wann kommt die finale Season? Details zu Release, Cast & Theorien zur Story
Snoop Dogg
People news
Snoop Dogg: Kinder waren toll, aber Enkel noch besser
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Google
Internet news & surftipps
Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Kira Walkenhorst (l) und Laura Ludwig
Sport news
Walkenhorst kündigt endgültiges Karriereende an
Veggie-Hack
Familie
«Test»: Das gibt es bei veganem Hack zu beachten